11. Februar 2013

Geist im Aufzug


Ähnliche Beiträge




23 Kommentare zu Geist im Aufzug

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. wie schlecht gestellt die aktion am ende :twisted:



  2. ähm?
    was soll der scheiß
    machen die solang bis das arme kind verkloppt wird??????
    alter…-.- ich hätt wohl vor schreck auch eingedroschen
    aber das geht doch net -.-
    man ey was für huso kinder ey :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:



    • das ist doch gespielt bist du blöd wenn das echt wär kriegen die ja ne anzeige!
      warum könnt ihr gespielt von echt nie unterscheiden????
      :keule:



  3. tja… immer diese Posttraumatischen Belastungsstörungen nach einer ollen TV-Show. Irgendwie kann man den Typi verstehen… :wikinger:



  4. :wikinger: ja, genau -- nich in die Hosen kacken -- einfach mal :krieger:



  5. Fake, spielt aber voll auf das an, was sich wohl viele beim Original gedacht haben ;)



  6. So hätte ich auch reagiert. Purer Reflex.



  7. bwahah…das letzte ist doch fake, oder?? :D



  8. genauso hätte ich auch reagiert… :shock:



  9. :trollface: :trollface:
    das is so mies



  10. FAKE!!!



  11. weiß zufällig jemand, ob das kind noch so da liegt? if you know what i mean :fap:



  12. hoffentlich fake :eek2:



  13. Ich verhaue auch gern kleine unbewaffnete Mädchen, die wehren sich nicht so sehr. :up:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • Rainer Zufall : Total witzig...nicht! Das nennt man Pinguinhaltung und ist ein Anzeichen für Legenot, die meisten Hühner sterben kurze Zeit später…
  • Magoo : Eine saugeile Persiflage. Blasserdünnerjunge macht immer noch seinen Job :up:
  • Kakaoaffe : Boah, war das ein dreister Spruch.
  • Link lvl1 : ein glück bin ich Link und normal :trollface:
  • Link lvl1 : lol
  • Anonymous : das gejammere danach will keiner hören!
  • Anonymous : ...im Stahlwerk oder im Bergwerk von Emskirchen?
  • harry : :trollface: .. voll gut, hab auch an körnigen frischkäse gedacht oder dachte eher so .. kleines kind fragt…
  • Grüne-Wähler : Bei mir in der Stadt fallen Grad die Blätter von den Bäumen. Scheiß Klima-Wandel, bald ist es vorbei mit uns.
  • Rainer Wuan-Syn : In DeutschIand ist Inzest heutzutage leider etwas NormaIes. Dadurch sind Grüne-WähIer, AfD-Ier und die Bewohner von Offenbach und Saarbrücken entstanden.
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.