4. Dezember 2012

Aufzug der Hölle #2



Ähnliche Beiträge


20 Kommentare zu Aufzug der Hölle #2

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. Ist ja ganz normal das volle Särge anstatt aus dem Haus ,ins Hochhaus mit den Fahrstuhl hochkannt transportiert werden?Dann kommt ein kalter raus der sich als Zombie enttarnt.
    Soweit alles ganz logisch.Warum musste man nur den ultragrauenhaften Berhard Hochegger
    nehmen?Dann ist es klar doch das die Leute ausrasten.



    • ja so was soll es geben, und habe es mit eigenen Augen gesehen….aber im Nachhinein erst geschaltet……da ich zu sehr wegen dem tot meiner Oma fertig war…..die vögel haben und das kannst mir glauben aus purer Faulheit meine Oma im Zinksarg 4 Etagen heruntergefahren…also wen die Ochsen nicht mal Anstand vor den Augen der trauernden haben die sterblichen mit dem nötigen Respekt zu behandeln kannst du dir vielleicht ausmalen was hinter zuen türen abgeht….“aftermath“ nur um ein kleinen denk Anstoß zugeben. :x



  2. Super gemachtes Video. Am besten finde ich die Soundeffekte aus der Grabbelkiste und das 5 malige wiederholen jeder Kreischszene aus einem anderen Winkel, so kann man die knapp 8 Minuten effektiv füllen und es steht den RTL 2 eigenproduktionen in nichts nach.

    Fand das erste besser.



  3. das ist so fies :teufel: :teufel: :teufel: :teufel:

    und gleichzeitig so lustig :dance: :dance: :dance: :dance:

    ich bin ein schlechter mensch, scheiß drauf :povoll:



  4. kein wunder das die alle unter psychosen leiden… :fumeme:



  5. es wär lustiger, wenn die Leiche die Leute noch vergewaltigen würde.
    Oder wäre das zu krass :schmunzel:


  6. HansLecktDeinenSack (4. Dezember 2012 @ 13:16)

    sein schwules zwinkern geht mir aufn sack :fumeme:



  7. also ehrlich -.-
    wer hatt denn vor sowas angst -.-
    wenn da ein sarg reingestellt wird das is schon seltsam un dann noch ohne die spastis
    un dann uhh der sarg öffnet sich spätestens dann wenn er sich bewegt muss es doch klar sein oder …

    sowas von gay und unlustig ey hab ich schon lang net mehr erlebt sowas



  8. Das ist nicht witzig.
    Wenn die erste meine Frau gewesen wäre, dann hätte ich denen eine geklatscht.
    Spaß muß sein aber irgendwo hörts auch auf.



  9. also für meinen geschmack sind da zu wenig wiederholungen der schreie drin.



  10. Nicht. lustig. Einfach. nicht. lustig.
    Die Leute haben den Schock ihres Lebens, das muss doch nicht sein!?



  11. Als das Ding umgefallen ist: Verdient!

    Viel interessanter wird es ja erst wenn sie mal einen mit Waffe erwischen oder jemandem mit einem schwachen Herzen der denen dann im Fahr verreckt.

    Erschrecken ist ja witzig aber irgendwo hört der Spaß echt auf… Oo

    Vor allem wie geht man dann vor Gericht damit um?
    Mann/Frau hat Mann getötet der sich als Untoter ausgegeben hat,
    ernsthaft das Gerichtsverfahren würd ich gerne sehen….


  12. HansLecktDeinenSack (12. Dezember 2012 @ 14:38)

    bald auch auf rtl mit noch lustigeren hup und schrei geräuschen….. moderiert von markus lanz :fumeme:



  13. Versteckt der sich hinter seiner Freundin? Was für ein Mann!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:

Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Elite
Letzte Kommentare
  • Marcus Braun : Ein weiterer Beweis, dass US-Amerikaner nicht ganz auf der Höhe sind.
  • Horst lvl1 : Knie in Nacken wäre hier schon angebracht gewesen, alles andere wäre unverantwortlich.
  • Anonymous : Darum sind die auch nicht in der EU! Weil die am Leben verbeilaufen!
  • Link lvl1 : das sind doch aber legos ja das sind eindeutig legosteine oh lego leeeeee gooooooo na triggert euch das? lego lego…
  • Link lvl1 : zu dumm zum kacken??? also das ist doch eigentlich selbsterklärend mhh nagut scheinbar nicht :trollface: :popcorn:
  • Link lvl1 : lol zum glück hat keiner geschossen :trollface:
  • Link lvl1 : scheiße hast recht ok also skalpiert würd ich sie nicht mehr bum53n man ey der meister muss da doch hand…
  • scesca : ...immer beim Röntgen wird einem ja versichert, dass das ganze ja total "modern" und heutzutage vooooollkommen sicher und ungefährlich für…
  • hoshi : UiUiUi - Zöpfe und Drehmaschinen... Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt da!
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.