4. Februar 2013

Das Kind und die Ballmaschine


Ähnliche Beiträge


13 Kommentare zu Das Kind und die Ballmaschine

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. Der schaut genauso blöde wie Peer Steinbrück.



  2. wie kann man ein kind so offensichtlich mit etwas überfordern und es lustig finden. das ist auch eine art von Misshandlung! :h1n1:



  3. so doll freuen sich ja nichmal die alkis wenns hartz 4 gab!

    schön wenn er spaß hat, er kann sich wenigstens noch für was begeistern !



  4. Jeah, Hyposensibilisierung für die Reizüberflutung, die ihn/sie im Leben innerhalb des Turbokapitalismus erwartet. Die Verfolgen den Plan, das Kind gegen die Indoktrination unserer Gesellschaft zu immunisieren, damit es die Schwächen des Systems erkennen, ausnutzt und somit zum Boss der Bosse wird. Ergo private Altersvorsorge.



  5. juhuuu Reizüberflutung hoch 10, gleich platzt das Gehirn ;-) Der wird schonmal auf Tele-Tubbies vorbereitet…



  6. joa ne^^ das is reizüberflutung pur
    also ich hätte als erfinder noch so regenbogenkugeln reingebaut die ebenfalls noch dazu auf unterschiedlichsten tonhöhen signale austoßen
    ich hätt das teil sowieso noch so gebaut dass das kind im zentrum sitzt und überall diese kugeln rausschießen zudem hätt ich noch ne geile lichtershow eingeführt in diesem
    stroposkoplicht welches ebenfalls noch in verschiedenen frequenzen bzw optik gebräuchlicher in verschiedenen wellenlängen anzutreffen ist

    weil so hat das kind eindeutig noch zuviele möglichkeiten wegzuschaun
    auf meine art wird es endgültig wahnsinnig da könn die eltern so richtig ablachen

    für die eltern entwickel ich eine noch bessere maschiene vllt so in einer achterbahn integriert un lass sie dann damit fahren :hrhr:



  7. dies ist ein schulungsvideo für eltern die später für ihre kinder zusatzleistungen aus dem gesundheitssystem beziehen möchten.
    epylepy ber happy. :trollface:



  8. DAS BRAUCH ICH!


  9. Analtrompeten Peter (4. Februar 2013 @ 20:15)

    Ich hab auch ein paar große bälle! da unten zwischen meinen beinen. kann das krebs sein?



  10. joa ne^^ das is reizüberflutung pur
    also ich hätte als erfinder noch so regenbogenkugeln reingebaut die ebenfalls noch dazu auf unterschiedlichsten tonhöhen signale austoßen
    ich hätt das teil sowieso noch so gebaut dass das kind im zentrum sitzt und überall diese kugeln rausschießen zudem hätt ich noch ne geile lichtershow eingeführt in diesem
    stroposkoplicht welches ebenfalls noch in verschiedenen frequenzen bzw optik gebräuchlicher in verschiedenen wellenlängen anzutreffen ist

    weil so hat das kind eindeutig noch zuviele möglichkeiten wegzuschaun
    auf meine art wird es endgültig wahnsinnig da könn die eltern so richtig ablachen

    für die eltern entwickel ich eine noch bessere maschiene vllt so in einer achterbahn integriert un lass sie dann damit fahre



  11. Nach so manchem Missbrauch von Drogen würde ich genau so vor dem Spielzeug sitzen :schmunzel:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • ChuckNorris : was für dumme säue. die gehören nicht ins gefängnis, die gehören ins koma geprügelt. einfach sinnlos diese scheisse.
  • Arshfikka : Wir sind im Jahre 2019 und es gibt immer noch so untermenschliches Verhalten. Woher kommen diese destruktiven Gehirnströme in den…
  • scesca : Was soll das eigentlich, verstehe ich einfach nicht. Unmöglich sowas.
  • Link lvl1 : man wie mongo kann man sein? niemand ist gezwungen das auto zu fahren mir gefällt der zwar…
  • Link lvl1 : das ist eine mögliche zukunft wenn niemand die ziege aufhält
  • Link lvl1 : sau gudd
  • Link lvl1 : ihr wartet doch auf meinen kommentar ich geb euch meinen kommentar und ich bin grad mitten im nirgendwo…
  • greg : Great, i like it!
  • Dr. med. Anne Frank : Meine Vermutung ist, dass unser Link lvl1 einen Gehirntumor hat. Der verleitet Ihn ab und zu, zu Zufälliger Intelligenz.
  • Eingestuhlt : Ich hasse Katzen!
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.