1. Februar 2013

Katrin Sass rastet bei Markus Lanz aus


Ähnliche Beiträge


50 Kommentare zu Katrin Sass rastet bei Markus Lanz aus

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. Also mit der möcht ich nich verheiratet sein…. :teufel:



  2. Ich steh absolut hinter Frau Sass … sie hat völlig recht :up:



  3. Die Sass ist eine Theaterschauspielerin und ihr hass gegenüber Peer resultiert wohl aus ihrer erfolgslosigkeit ihm gegenüber. Wobei ich mich wunder, wass die überhaupt da in der runde zu suchen hat ( wikipedia artiklel gelesen ). Ein Georg Schramm wäre da besser plaziert gewesen .. da hätte das niveau auch mal angehoben. Aber wenn selbst das ZDF auf RTL niveau fällt… GEZ FUCK YOU …. :popcorn: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel:



    • ….“ Aber wenn selbst das ZDF auf RTL niveau fällt… „, schon komisch, ob der Tatsache wo LANZ seinen Grundwehrdienst abgeleistet hat!!! :schmunzel:



  4. Danke Frau Sass. :up: :punk:


  5. Analtrompeten Peter (1. Februar 2013 @ 0:55)

    Wieder so eine die die Küche zu oft verlässt.



  6. Die muss mal ordentlich ran genommen werden… :povoll:



  7. Mal eine die sich im Fernsehn traut ihre Meinung zu sagen! :dance:



  8. Sie hat einfach recht.



  9. Mann die sollen ,wennse keiner mehr sehen, will eben Hartz4 beantragen.Das was die da bringen ist ja dermassen blödsinnig,Dein Fernseher lügt.
    Macht kaputt ,was euch kaputtmacht



  10. sie hat recht und sagt das was wir denken. na ausser einige viele harz 4 ramsch tv gucker :up:


  11. VfL Bochum # 1 im Pott (1. Februar 2013 @ 9:27)

    Und ich dachte, dass die Alte nur in dem Film „Meine verrückte türkische Hochzeit“ so hysterisch ist, aber das schein ein grundsätzliches Problem bei ihr zu sein- :popcorn:



  12. wasbn mit der vorgeschichte? so kläre mich doch jmd auf! :baby:


  13. FieserFettsack (1. Februar 2013 @ 11:13)

    sieht aus als hätte der junge „künstler“ gegen ende des videos etwas pipi im auge :popcorn:



  14. jetzt hab ich extra würmer und chamäleonpimmel gefressen um sie ins bett zu kriegen und dann sagt sie das ist doof :megusta:



  15. egal ob sie recht hat oder nicht ich hätte sie wenn sie so mit mir redet angespuckt richtige missgeburt :povoll:



  16. Der arme Lanz ist völlig überfordert :D ich glaub der hat schiss gehabt das die sich gleich prügeln :povoll:

    Der Alptraum eines Moderatoren :wikinger:



  17. Lanz hat die Lage vollstens im Griff: „Nein, Nein, Nein, Nein, Nein, Nein, Nein, Nein, Nein, Frau Sass, Frau Sass, Frau Sass, Frau Sass, Frau Sass, Frau Sass, Nicht, Nicht, Nicht, Nicht, Nicht, Stopp, Stopp, Stopp, Stopp, Stopp! :fail:



  18. die diskutieren dort aber nicht ernsthaft darüber ob rtl kultur produziert oder nicht? :schmunzel:



  19. Wieder Hurensohntreffen in den Kommentaren -- Spitze! Die Frau sagt was jeder denkt. Mir Latte woher man sie kennen sollte, die ganzen Affe die bei Lanz auftreten haben doch eh die sofortige Hinrichtung verdient. Der einzige Grund warum ihr euch alles so aufregt ist, weil ihr nach der 8. Klassen aufgegeben habt und jetzt denkt RTL wäre der Sender, der nur die Wahrheit spricht. Ihr seid alle dumme Ficker, die das Leben nicht verdient haben.



  20. dumme fotze, die gehört vergast! der muss mal einer den kitzler abschnieden und in ihren arsch stecken



  21. Woohoooo :up: Die fetzt! :clap:
    Und sie hat so recht!



  22. ich find sie hat was gutes gesagt
    allerdings der originalpaladin der ich ja doch ncoh bin
    würd niemals seinen penis in diese schrumpelfotze stecken wolln :trollface:



  23. Frau Sass hat doch vollkommen recht. Punkt. Dieses Unterschichten TV mit seinem Dschungelcamp und deren Rampenlichtgeilen geht mir schon lange auf die, ihr wisst schon. :x :teufel: :kotz:



  24. tight

    Ist aber eh nicht live oder? Wahnsinn Medienmaschine.



  25. Recht hat Sie….!Diese abgefuckten Typen will doch sonst keine Sau sehen! Kultur ?Deutschland sucht den schönsten Hundehaufen…..!Auch ne Möglichkeit!



  26. Die alte hat sich vor der sendung erstma die nase gepudert mit gutem yeyo, da kam se net mehr drauf klar. :trollface:



  27. Also muss sagen den Peer kennt man ja von Sat 1 wenn ich mich nicht irre . So und die Alte kennt ich garnicht also von daher ist die Alte Scheisse. Allerdings ist Dschungelcamp genauso müll wie der Rest des Deutschen Fernsehens und ihre Wannebe Promischaft alles wegsperren.


  28. Schrei mich an du Sau (2. Februar 2013 @ 19:39)

    Ich spritze jedesmal wie ein Löschschlauch ab wenn sie ausrastet :povoll: :povoll: :fap:



  29. Genau so sieht es aus wenn meine Schwiegermutter vor dem Tee heimlich vom Ritalin meines kleinen Schwagers nascht und dann über die seltsamsten und/oder belanglosesten Dinge zu keifen anfängt… :hrhr:



  30. ‚tschuldigung, aber die ganze Runde war für die Katz. Karl Dall mag ich noch mit Nachsicht behandeln, aber der Rest ist eine Bande verlogener möchtegern-Kulturschaffender, die GEZ-Fernsehen, moralisierende Feuilletons und den kleingeistigen deutschen Film für den Nabel der Welt halten.


  31. walter richtet (3. Februar 2013 @ 1:01)

    Lanz hat die Lage vollstens im Griff: “Nein, Nein, Nein, Nein, Nein, Nein, Nein, Nein, Nein, Frau Sass, Frau Sass, Frau Sass, Frau Sass, Frau Sass, Frau Sass, Nicht, Nicht, Nicht, Nicht, Nicht, Stopp, Stopp, Stopp, Stopp, Stopp! :fail:



  32. @ huiuiui:
    … bei den Emanzen heute in Deutschland mit ihrer Pseudomoral möcht ich da mit keiner verheiratet sein. „Mein Avatar auf FB zeigt mich nackt -- bin aber KEIN Objekt!“



  33. Die spricht dem Matussek aus der Seele :D


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • Ivar Baden : ...dann sag deinem Webmaster er soll nicht solche Shice Bildchen hochladen!
  • Namenlosesunheil : Hast du gut gemacht
  • Link lvl1 : also ich finde die ladung ist gesichert
  • Link lvl1 : PEEK RAELC was soll denn das heißen
  • Link lvl1 : wer ist das
  • Link lvl1 : wie der fette junge einfach mal die schranke durchbrochen hat respekt
  • Link lvl1 : bei gänsehaut gibt es eine folge wo die gartenzwerge erwachen und böse sind das ist natürlich blanker unsinn…
  • Link lvl1 : das mit dem blut ist fake das blut verkrustet sau schnell und die scheiß assifiecher stechen trotzdem
  • Brisco Schneider Sex TV! : Hallo liebe Liebenden, Mein Name ist Brisco Schneider und ich heiße sie herzlich willkommen zu Sex TVauuu…
  • Brisco Schneider Inder : Wolle Rose kaufe? Ha ha ha ha
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.