29. Januar 2013

Frau auf Flirtseite erwischt


Ähnliche Beiträge




23 Kommentare zu Frau auf Flirtseite erwischt

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. Wärs nicht besser ,die Alte arbeiten zu schicken und das Pferd zu verkaufen?Das Auto kann ja nix dafür.



  2. warum hat die alte den geheiratet wenn sie ihn für einen idioten hält? :h1n1:



  3. Unfortunately sieht man bei 00:36 schon das das ganze Ding ein beschissener Fake ist, da die Reifen jetzt schon platt sind. :wall:



    • Also wenn jemand auf weichem Untergrund fährt und im Matsch oder ner weichen Wiese einsackt, hat er nen Platten? Dein Hirn hattn Platten.



      • Du bist ein blinder, überheblicher Volldepp. Welche Pflegestufe muss man erreichen um solchen Schwachsinn zu schreiben? :keule:


  4. einer von euch (29. Januar 2013 @ 10:06)

    Einfach nur super … ich hätte die kleine Nutte gefesselt und von 10 gut bestückten Männer (Geschlechts Krankheiten erwünscht ) so richtig bumsen lassen und dann hätte ich der Schlampe in fresse gewixt … oh es gibt so viele tolle Dinge die mir einfallen ich würde ihr das geben was sie Brauch und noch mehr … :razz:



  5. fake oder nicht fake die idee war geil



  6. platte reifen bedeuten nicht unbedingt fake.. zerstochen damit der wagen noch mehr schaden hat?
    auf jedenfall gehört sich sowas von der alten nicht (wenn es echt ist…).
    wenn sie nur die pferde und das auto liebt -- entweder beides verkaufen sofern man selbst besitzer ist oder mit beidem vor die tür setzen!



  7. ich dachte mir so, dass der typ wahrscheinlich erst in den fünf ehejahren zum spast wurde. seine reaktion, das auto mit kacke vollzustopfen, finde ich irgendwie nicht korrekt. sollte er sie doch lieber erschießen bzw. sich einfach von ihr trennen. was bringt ihm diese aktion jetzt, außer, dass sie möglicherweise zu der bisherigen einstellung ihm gegenüber auch noch hass entwickelt…

    kurz um: FEEEHK



  8. Sicher ne viral-Werbung für die Website ihr Leuchten. :superman:


  9. Ghetto HH Horn (29. Januar 2013 @ 13:25)

    Er ist ein Farmer, er wohnt auf dem Land und melkt die Kühe, jetzt braucht er eine Frau! :h1n1:



  10. ist alles nur wegen dem Akzent ;-)



  11. Schade, ich dachte er bringt da pferd zum schlachter :D

    ein auto kann man ersetzen, ein pferd auch



  12. davon mal abgesehn, dass die aktion nicht so toll war, war er doch auch auf ner dating-seite genau wie seine frau. scheidung ftw



    • Bitte kreuz an:

      [ ] Ich verstehe Englisch
      [X] Ich verstehe kein Englisch

      Vielleicht nochmal die ersten 10 Sekunden schauen, ja? :down:



  13. lol sau göttlich
    aber bitte … der arme peugeot das is son richtig geiles auto was er somit ruiniert hat
    ich hätt ihr das auto einfach abgenommen^^
    nachteil dann hätt man sie net mehr so hart treffen könn^^
    also joa gudd gemacht junge :trollface:



  14. Ich wär mit der verhunzten Dreckskarre über das zurückgebliebene Pferd gefahren und hät die alte mit ihrer eigene Bratpfanne geschlagen… danach hät ich mich mit meinen Hillbilly Freunden getroffen um selbst gebrannten Schnapps zu saufen , in die Luft zu schießen und über die Regierung zu meckern!

    :krieger:



  15. ich hätte das pferd zu ner richtig schönen italienischen salami verarbeitet und meiner frau serviert. mit dem auto wäre ich dann abgehauen.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • So ein Typ : Den gleichen Gag hab ich auch im Supermarkt gebracht. Meine Freundin hat nicht gelacht....
  • Pixelfehler : Werde mich mal erkundigen obs sowas gibt auf thingieverse... Dann lass ich mir einen drucken ;-)
  • omg : lass ihn doch spielen, du Nutte
  • Abu Dabi : Wenn man genau aufpasst, sieht man wie er sich dabei selbst ein kleines bisschen schämt. Der Schlingel
  • Abu Dabi : Wenn man genau aufpasst, sieht man wie er sich dabei selbst ein kleines bisschen schämt. Der Schlingel
  • IMm0 : Glückwunsch zur 500!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :dance: :dance: :dance:
  • Gelang Weilt : Super lustig! Hahahaha! Habe noch nie sowas lustiges gesehen. Lustig, lustig! Voll einfallsreich und einfach lustig.
  • Kleiner stricher : Kleiner faker. der hat ne wester drunter. gut zu sehen unter seinen Linken arm wie sie fast raufällt.
  • Link lvl1 : Oh ja, darauf hab ich schon lange mal Bock, jetzt hast Du mich heiß gemacht. Aber dann bitte den ganzen…
  • Link lvl1 : Och menno... Mutti hat mir doch versprochen meine heimliche Leidenschaft nicht ins Netz zu laden.
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.