18. Januar 2013

Das Mädchen und die Bushaltestelle


Ähnliche Beiträge


29 Kommentare zu Das Mädchen und die Bushaltestelle

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. Da, wot eto bladji. Mami bilje Suki, i ani sukami stalji.



    • wtf passiert hier mit trendhure o.O



      • es hat nur gesagt, dass es‘ vater es jede nacht mißbraucht… so einen hilferuf kann man nicht einfach auf normaler deutscher sprache schreiben, weil der vadder es ja lesen könnte… also nimmt man diese opfersprache



  2. Ein bisschen Glas fressen hat noch keiner Frau geschadet.

    Klappt nur nich mit Bushaltestellen in Deutschland.
    Wenn die gegen das Verbundglas donnert,
    fliegen ein paar Zähne durch die Luft
    und den Blutfleck kann man problemlos wieder abwischen



  3. Besser so als in nen Bus voller Inder zu steigen.


  4. Analtrompeten Peter (18. Januar 2013 @ 7:07)

    Der Klügere gibt nach.



  5. :schmunzel: haben die Fensterputzer bloß n guten Job gemacht oder war das extra? :popcorn:



  6. So gehen die dinger also immer Kaputt…



  7. :wikinger: Bljaat! nice action wenn die dicht sind! :megusta:



  8. Das paassiert häufig, das ist genetisch bedingt, Frauen sind von natur aus dumme Lebewesen.



  9. die negerfrau brauch mehr hirn :trollface:



  10. Natürliche Selektion…



  11. der Klügere gibt nach



  12. Wegen der Frage „Warum?“ eine einfache Antwort:
    weil es Russen sind :grin:


  13. Analtrompeten Peter (19. Januar 2013 @ 15:59)

    Keine sorge, dem Glas is nix passiert. :blink:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • Rainer Zufall´s Mutter : ( Rainer )warum denkt du bastard das es in Singapur keine regeln gibt du verschissener Deutscher pissa...…
  • DerName : :fap: da lutsch hier dran mit deinem katzenvideo
  • SchwuI ist cooI : Link, warum bist du nicht einfach an dem Scheiß verreckt... Hatte mich schon so gefreut... :cry:
  • Rennradfahrer haben kIeine Schwänse : Video zusammengefasst: Zwei Nuttensöhne haben sich getroffen. Ende. :trollface:
  • Lunk lvl1 : Ich kenne das sehr gut. Ich mache auch immer diese Geräusche, wenn ich in Cinderellas Situation bin.
  • Gandu Kumar : Weil du dir immer vorstellst, wie die Feuerwehrmänner dich besuchen und an dir üben ihre Schläuche zu verlegen :trollface:
  • Schakal : Sie gießt das aber so unfassbar souverän daneben, dass ich mir ab jetzt bekloppt vorkomme wenn ich Wasser IN ein…
  • Link lvl1 : Naja, immer noch besser als bei mir.
  • Link lvl1 : Den anderen "Alarm" fand ich besser :fap:
  • Link lvl1 : Sofern das oben Singapur ist, gibts etwa die "Safe Cycling Guide - Sport Singapore" wo steht, dass man zu Fahrzeugen…
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.