18. Januar 2013

Das Mädchen und die Bushaltestelle



Ähnliche Beiträge


29 Kommentare zu Das Mädchen und die Bushaltestelle

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. Da, wot eto bladji. Mami bilje Suki, i ani sukami stalji.



    • wtf passiert hier mit trendhure o.O



      • es hat nur gesagt, dass es‘ vater es jede nacht mißbraucht… so einen hilferuf kann man nicht einfach auf normaler deutscher sprache schreiben, weil der vadder es ja lesen könnte… also nimmt man diese opfersprache



  2. Ein bisschen Glas fressen hat noch keiner Frau geschadet.

    Klappt nur nich mit Bushaltestellen in Deutschland.
    Wenn die gegen das Verbundglas donnert,
    fliegen ein paar Zähne durch die Luft
    und den Blutfleck kann man problemlos wieder abwischen



  3. Besser so als in nen Bus voller Inder zu steigen.


  4. Analtrompeten Peter (18. Januar 2013 @ 7:07)

    Der Klügere gibt nach.



  5. :schmunzel: haben die Fensterputzer bloß n guten Job gemacht oder war das extra? :popcorn:



  6. So gehen die dinger also immer Kaputt…



  7. :wikinger: Bljaat! nice action wenn die dicht sind! :megusta:



  8. Das paassiert häufig, das ist genetisch bedingt, Frauen sind von natur aus dumme Lebewesen.



  9. die negerfrau brauch mehr hirn :trollface:



  10. Natürliche Selektion…



  11. der Klügere gibt nach



  12. Wegen der Frage „Warum?“ eine einfache Antwort:
    weil es Russen sind :grin:


  13. Analtrompeten Peter (19. Januar 2013 @ 15:59)

    Keine sorge, dem Glas is nix passiert. :blink:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:

Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Elite
Letzte Kommentare
  • Link lvl1 : Es gab ein Riss im Zeitstrahl. Trump hat die Macht an sich gerissen. Nur stecken wir in einem Nebenzeitstrang fest…
  • Link lvl1 : Die im blauen bikini hat mich g38um5t war etwas neu für mich sonst leg ich sie flach
  • Link lvl1 : Nur wenn du bitches am start hast sonst kein bock sry
  • Link lvl1 : Hey ihr beiden lust aufn 3er :trollface:
  • Link lvl1 : :up: Sau grün läuft in dauerschleife So seid doch keine kleinen bitches das is 90er humor :up:
  • Trendmutti : Nö, machen wir nicht. Es ist halt einfach nur lustig.
  • Snot : Verstehe ich auch nicht ... wird das hier nun eine schulen Bashingseite ? Frage nur ... dann kann ich den…
  • Sarah : Mir auch! Immer diese Müslifressenden Moralapostel, die einem ihre Meinung aufzwingen wollen und alles und jeden verurteilen, der sich nicht…
  • dbdbhkpukku : unqualifiziert. :sleeping:
  • Dei Mudda : Komplett unlustig
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.