13. Januar 2013

Auf einen Kran klettern


Ähnliche Beiträge




39 Kommentare zu Auf einen Kran klettern

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. alter ich bin nass geschwitzt, so ein huren sohn, fak man eier aus stahl respect, krank echt krank



  2. Der ist Geisteskrank. Hat nichts zu tun und hängt mit einem Arm am Kran :keule:
    Der soll ’ne Freundin zulegen, da fehlt im die Kraft für so’n scheiß



  3. ähm dumm?



  4. tja aus YOLO wird YOFO = you only fall once
    :wall: :wall: :wall:



  5. Hat was… n oben-ohne-video dieser Natasha wär aber auch nicht shclecht;)



  6. Ich habe mir das Video nur komplett angeschaut, weil ich der Hoffnung was das der doch noch runter fällt :trollface:



  7. :povoll:
    also is ja schön un gut
    im normalfall passiert nichts

    aber es kann immer mal eine starke windböe kommen
    er könnt immermal ausrutschen
    und zudem es kann auch vorkommen dass mal ein muskel krampft
    mehrere tödliche faktoren bei soner behinderten kletterei



    • bist du schwul geworden Paladin, hier die Konsequenzen aufzählen… ich dachte die ganze zeit wann fliegt der spaken endlich runter damit ich was zu lachen habe, und er das bekommt was er verdient…



      • jo hätts wenigstens die tussie gemacht die nebenbei ihre titten immer wieder gefilmt hat
        hätt man dazu onaniern könn aber so
        vor allem ein sturz wär netmals lustig gewesen weil der andre dann garantiert spacko like die kamera woanders hingelenkt hätt



  8. @Kenny: schwul ??? :fap:



  9. Wie´n Affe halt… :shock:



  10. Wenn er runterfällt ist die aufregung groß, wer ist dann der schuldige natürlich der kran, das russen aber auch immer an sich selber denken, was ist nur aus der jugend geworden.
    Wo sind nur die alten zeiten hin
    :rolli:
    lülülülülülülülülülülülülülülülülülülülü



  11. Sorry aber das ist eindeutig Fake…. man beachte mal die Muskeln bei der Anspannung als der Lümmel mit einer Hand bzw an seinen 3 oder 4 Fingern am Kran hängt …. never ever bewegen sich da die Muskeln so wenig…..

    klarer Fake………..



  12. einfach nur bescheuert, aber menschen ohne Perspektive bitte.. :) :povoll:

    ist echt nicht lustig so eine scheisse…



  13. Haters gonna hate :rolli:
    Ist nich mehr oder weniger gefährlich als andere Extremsportarten wie Freeclimbing
    Also spart euch die künstliche Aufregung



  14. der typ @2:45 und ich hab nur vom zugucken schiss. meine hände zittern :D



  15. Wie kann man dem nur „Respekt“ zeigen… Irgendwann klatscht er runter… Pech gehabt, dann.



  16. der sollte vielleicht öfter mal die mütze weglassen damit sein hirn mehr frischluft bekommt !!
    :keule:



  17. Industriekletterer werden gesucht! Zum Import freigegeben.



  18. wenn er gefallen wäre, hätte er bestimmt mehr views auf youtube bekommen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • KokaNostra : Der Ansager auf der Kirmes is sein großes Vorbild und die Lego Männchen seine Freunde. Der wird irgendwann mal verhaftet…
  • Fatah : So ein schlechtes Video ..... ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz schlecht
  • FschJg : Nee, den bekommen sie weil CDU/CSU in der Krise in Umfragen durch die Decke schiessen, aber die AfD unverändert dasteht…
  • Link lvl1 : Dot Allison - Substance (Felix Da Housecat Remix) :punk: Geiler Beat!
  • Link lvl1 : rofl
  • Link lvl1 : wie poetisch
  • robert : OHA solche Töne im ÖffiRechtLi ??? Na da werd ich gleich sofort also später besstimmt eine Beschwerde einlegen .…
  • robert : Rotweinflecken gehen NIE mehr raus .....aus der Leber . Also alles gut so ...............
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.