9. Dezember 2012

Wer kennt es nicht? #51

17 neue Alltagssituationen, die mit GIFs wiedergegeben werden. Wer erkennt sich wieder?

Wenn deine Wochenendplanung durch das Wetter ruiniert wird.
Gifdump

Wenn du jemanden im Fernsehen siehst, den du kennst.
Gifdump

Wenn du die Aufmerksamkeit einer hübschen Person haben willst.
Gifdump

Wenn ein Freund dich von einer Party aus anruft.
Gifdump

Wenn du jemanden einen Stift benutzen siehst, der seit Tagen verschwunden ist.
Gifdump

Wenn jemand sagt, dass dein Lieblingshobby schwul ist.
Gifdump

Wenn du dich hinter dem Rücken einer Person über sie lustig machst.
Gifdump

Wenn du deinen besten Freund erwartest und es klingelt.
Gifdump

Ähnliche Beiträge


11 Kommentare zu Wer kennt es nicht? #51

Kommentar-RSS abonnieren.

  1. ArnoldMitdendickenNuessen (9. Dezember 2012 @ 15:58)

    diese „wer kenn es nicht“-Scheisse geht mir echt auf n Sack, das ist Kindergartennifoo !!!111



  2. Das so scheiße Langweilig….



  3. find’sch nischt



  4. find ich auch nicht, finds supergut :up:


  5. ArnoldMitdendickenNuessen (9. Dezember 2012 @ 21:19)

    Hodenboy ist leicht zu erheitern



  6. Pic 2: „Wenn die deutsche Bahn pünktlich kommt“


  7. hatersgonnahate (9. Dezember 2012 @ 23:21)

    Grundsätzlich find ich die gut, auch wenn der einer der Schwächeren war. :popcorn:



  8. es fehlen titttttttten
    und ärsche
    von mädels
    schlanke junge mädels natürlich :trollface:


  9. HansLecktDeinenSack (12. Dezember 2012 @ 14:27)

    „Wenn du Aufmerksamkeit suchst.“ passt zu jedem dieser Gifs….
    Trotzdem…. :wikinger: DREEEEEEECK


    • HansLecktDeinenSack (12. Dezember 2012 @ 14:35)

      übrigens…. versetzt mal die texte jeweils um ein gif nach unten…. dann wirds ein wenig amüsant…

      tom glotzt der alten übrigens auf die möpse….stalin war das damals aber zu hart (haha hart :fap: ) und hat den clip somit in seinem elternhaus verboten… die übrigen allierten gaben sich dem treiben hin und veröffentlichten daraufhin den film auf megadisk…. dies wurde addi zu bunt und gab sich darauf hin die kugel…. ein tom und jerry film, wo tom auf möpse und nicht auf schinken in mülltonnen glotzt, das wird es bei mir nicht geben….. und wenn sie nicht gestorben sind, dann bekommen wir bald wieder so eine drecks gif sammlung….. absoluter müll :fumeme:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • K i n d e r f ic k er : Und deswegen liegt es dort herum, oder was?
  • popofee : umgekehrt gefilmt. lol :geheimnis:
  • Horst-Kevin lvl4 : Darude ist niemals veraltet und Kinder haben g e f i c k t zu werden, wenn sie nicht…
  • AfD-Nazi : Diese Sommerferien machen wir ein ZeItIager in Braunau, wo wir uns aIIe Hakenkreuzuniformen anziehen und uns gegenseitig die Schwänze Iutschen.
  • AttiIIa HiIdmannfrau : Wo siehst du da ein dickes Auto? Hat Link dir dein Auge mit seinem PimmeI verkrüppeIt? Beste Grüße von der…
  • Ritzenfüller : Hallo RitzenMinister - wie wäre es mit Montag um 9 Uhr bei Dir? Dann stopfe ich Dir ordentlich Deine Ritzen…
  • Angela Merkel : dumme Arschlöcher die denken die können machen was sie wollen und dann wundern die sich noch. Wie kann man so…
  • Link lvl1 : Sollte ganz gut auf mein Profil passen. Was mach ich da, als mit-Glied? Bum23n? Wie steht Ihr zu Busenschuh und…
  • AfD-Nazi aus dem Breisgau : Wir suchen neue AfD-MitgIieder. Minimalkriterien: - Inzestuös gezeugt worden sein oder Stammbaum ist anderweitig ein Kreis…
  • Feiner Pinkler : trololololololol
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.