9. Dezember 2012

Tassen und Tomaten


Ähnliche Beiträge


15 Kommentare zu Tassen und Tomaten

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. :popcorn: richtig gutes kino!


  2. Klötenglöckner (9. Dezember 2012 @ 4:01)

    Richtig schlechtes Kino! Das er nicht noch ein rotes T-Shirt anhat ist grad noch alles.



  3. geil gemacht der irre typ xD



  4. ich finds echt genial gemacht… da gehört echt viel dazu so ne performence einzustudieren und dann auch noch so gut zu beherrschen, da sind echt schnelle bewegungsabläufe dabei… wahnsinn der typ :popcorn:



  5. OMG DER IS TOTAL KRASS DER KOLLEGE!! ALSO ICH FIND DEN SUPER!! ICH HOFFE WIR BEKOMMEN MEHR VON IHM ZU SEHEN. :up:


  6. Dr. Eisendearsch (9. Dezember 2012 @ 15:19)

    ich kann mir das nur durch ein wurmloch der 4ten sequenz erklären



  7. bei dem wetter habe ich nippel wie 16er kesselnieten



  8. Wenn man sich konzentriert sieht man natürlich wie er das meiste macht.
    Aber man will sich ja unterhalten lassen :)



  9. ehrlich gesagt hat mir der mann angst gemacht
    das erinnert doch irgendwie an menschen die man in weiße westen steckte un so
    aber so von der zauberei is witzig gemacht

    aber die performence war erschreckend realistisch und somit unheimlich
    Irrenanstalt sag ich nur


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.