Wer kennt es nicht? #50

Wenn du feststellst, dass der Hund aus dem vorherigen Bild ein besser Tänzer ist als du es bist.
Gifdump

Wenn du darauf wartest, dass der Ofen vorgeheizt ist, so dass du deine Pizza endlich in den Ofen legen kannst.
Gifdump
Wenn dich jemand beim Essen stört.
Gifdump

Wenn jemand im Internet falsch liegt.
Gifdump

Wenn du die Weihnachtsteller voll mit Süßigkeiten siehst.
Gifdump

Wie du dich fühlst wenn du dein Gehalt überwiesen bekommen hast.
Gifdump

Wie du dich zwei Tage später fühlst.
Gifdump

Als Kind, wenn deine Mutter sich umdreht, nachdem sie dir und deinen Geschwistern gesagt hat, dass ihr aufhören sollt zu streiten.
Gifdump

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (0 Votes - jetzt abstimmen!)

7 Gedanken zu „Wer kennt es nicht? #50“

  1. alter so hände bräucht ich manchmal dann könnt ich noch tausendmal schneller meine chlorreichen höchst wertvollen beiträge euch mitteilen das wär doch eine win win situation für jeden oder
    und mit den händen könnt ich auch jede menge mehr machen in wow

    aber es fehlen so bisschen die titten

    0
    0
    Antworten
  2. Da haben wir es,Paladin ist eine Klofrau die sich mehr Finger wünscht um das Klo besser zu schrubben.Kannst du mit dem Chlor mal Analtrompetenpeter seinen Mastdarm durchspülen?

    0
    0
    Antworten
    • Ich mag aber kein Chlor in meinem Mastdarm, kann man das bitte berücksichtigen? Aber sehr lieb von dir gleich an mich zu denken, Gruß und Kuss zurück! :fap:

      0
      0
      Antworten

Schreibe einen Kommentar

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!: