2. Dezember 2012

Wer kennt es nicht? #50

16 neue Situationen, die jeder wohl so kennt, mit Flimmerbildchen wiedergegeben.

Wenn deine Mutter zugibt, dass du bei etwas Recht hattest.
Gifdump

Wenn du aus dem Haus gehst und dir einfällt, dass du noch etwas vergessen hast.
Gifdump

Wenn dein Chef sagt, dass du die Arbeit früher verlassen kannst, wenn du magst.
Gifdump

Wenn du darauf wartest, dass eine Internetseite lädt.
Gifdump

Wenn du in ein Restaurant gehst und eine riesige Warteschlange siehst.
Gifdump

Wenn du nur eine Handvoll Chips essen wolltest, aber dann doch die ganze Tüte aufgegessen hast.
Gifdump

Wenn du bei einem Multiple-Choice-Test nicht weißt, was du ankreuzen sollst.
Gifdump

Wenn du in den Spiegel schaust und du findest, dass du gut aussiehst.
Gifdump

Ähnliche Beiträge




7 Kommentare zu Wer kennt es nicht? #50

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. ich feier die dinger total! Die werden immer besser :clap:



  2. Krass schon 50 mal xD
    Immer wieder geil freu mich jedes mall darüber!!!


  3. Gelbschneeesser (2. Dezember 2012 @ 8:16)

    bad as always :down:



  4. alter so hände bräucht ich manchmal dann könnt ich noch tausendmal schneller meine chlorreichen höchst wertvollen beiträge euch mitteilen das wär doch eine win win situation für jeden oder
    und mit den händen könnt ich auch jede menge mehr machen in wow

    aber es fehlen so bisschen die titten



  5. Da haben wir es,Paladin ist eine Klofrau die sich mehr Finger wünscht um das Klo besser zu schrubben.Kannst du mit dem Chlor mal Analtrompetenpeter seinen Mastdarm durchspülen?


    • Analtrompeten Peter (4. Dezember 2012 @ 12:13)

      Ich mag aber kein Chlor in meinem Mastdarm, kann man das bitte berücksichtigen? Aber sehr lieb von dir gleich an mich zu denken, Gruß und Kuss zurück! :fap:



  6. da haben wir es, tc schreibt mal wieder unter anderem Namen :)


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • Marcelo : Berlin 4 ever :clap:
  • Fosh : 16 States ist schon richtig, du Mongo. Denn unser Bund besteht aus vielen Ländern, die in der Vergangenheit einmal eigenständige…
  • Captain Meldemuschi : Repost sein urgroßvater
  • Link lvl1 : lol nur wegen solchen menschen lebt doch die afd hoch das sind doch prinzipiell die retter…
  • Link lvl1 : keine sorge das ist ein vw mit der euro 7 Plakette
  • Link lvl1 : war das ein praktikant :blink:
  • Link lvl1 : naja 16 states ist falsch es sind städte länder und freistaaten
  • Rainer W. : Des war ich gwesne etzala bei meim tschobb in der gießerei au schweisne glernt kapt
  • Anonymous : Scheiß Ossis
  • Pansen : da war wohl der Turbo kaputt und hat das öl verbrannt. daher konnte er den motor nicht aus stellen.. Oder…
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.