2. November 2012

Zehn Wege einen Kürbis zu zerstören


Ähnliche Beiträge


10 Kommentare zu Zehn Wege einen Kürbis zu zerstören

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. Wie die Musik, so der Videoclip. FAAAADDD!!! :sleeping: :sleeping: :sleeping:



  2. Fake bei vier und drei ist er erstmal nicht zerstört worden
    bei drei steckt nur die axt drinnen

    und laserschwerte gibt es nicht er hat einfach zweimal das samurai schwert ausgepackt der huso



  3. welchen sinn hat das? das unterhält mich nicht mal! ich will meine zeit zurück! :wikinger:



  4. Mega Langweilig der Scheiss…!!! :x



  5. :down: laaaaaangweilig :sleeping:



  6. ich feier den kerl übel!
    vorallem 3 find ich krass, 1 ist eh das geilste :D
    ich weiss gar nicht was ihr alle habt.. daumen hoch! :up:

    :clap: :clap: :clap: ;-)



  7. und ich dachte ich hätte schon alles gesehen…


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • Lelek über Link : Diese spastischen Kinder, mit ihren spastischen Eltern, werden wohl niemals aussterben... Schon als ich klein war rannten die mit offenen…
  • Abu Haywan Al Masri : AfD=Nazi. AfD-ler müssen abgeschoben werden. :trollface:
  • Drachenlord : Der Typ hat definitiv mal Martial Arts gemacht. Die Rolle, die er performt, wird genau so im Aikido gelehrt praktiziert.
  • Link lvl1 : dem armen hund wurden seine ganzen federn weggepustet. jetzt kann er gar nicht mehr fliegen.
  • Name : wer ausser den Harzern glaubt eigentlich noch das das echt ist?
  • Wieso keine 24h : Der Ohrwurm
  • Ludolfer : die armen Nachbarn :teufel:
  • Dr. Professer Mühlenscheid : Welch ein geistreicher Beitrag. Diese freie Dichtkunst. Herr Dorktorr Vadadium ich verleihe ihnen Hiermit…
  • LinksRechtsUntendrin : besser als saugen ist nichts mein Peter! Höchstens lutschen. Aber mit Sose, viel Sose! So muss es sayn, sagten schon…
  • Dorktorr Vanadium : Ja da kommta da Lonk. Lonk, geborene Klonk. Im letzten Leben ein Flaschengeist und Schlüsselkind gewesen! Wegen Mutta saim Vatta…
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.