31. Oktober 2012

Der Ursprung des Dubsteps


Ähnliche Beiträge




14 Kommentare zu Der Ursprung des Dubsteps

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. so laufen die Nachtschichten bei mir immer ab :)



  2. genau so klingt der scheiss auch…. dupstep ist auch nur was für gestörte….. :teufel:



  3. Weiß einer,wie das lied am ende heißt? :punk:



  4. amazing grace?



  5. ähm joa ne ^^
    es gibt tatsächlich ähnlichkeiten
    hätten ja noch die altmodische elektroschock methode einbaun könn hätt ne gute akkustik noch erzeugt ansosnten echt gudd gemacht hier :up:



  6. geiler Drop, gibts noch mehr tracks von den?



  7. So gehts bei mir im Altenheim zu^^ :h1n1:



  8. Dubstep. on an on :punk:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • muck : Kennt eigentlich irgendjemand das Originalfilmchen? Würde gerne wissen, wie es ausgeht. :schmunzel:
  • Link lvl1 : Katzen sind nun mal kluker als Hunde, das ist Fakt. - Ihr Ronald Trunald
  • Link lvl1 : Das merkt er sich dann hoffentlich fürs leben, dass man immer im Gleichschritt bleiben muss. Hab ich bei der Bundeswehr…
  • Link lvl1 : Da hat er ne neue Freunding gefunden, sie scheint ihm zu gefallen :trollface:
  • Anonymous : Wie sie guckt, da gibts nachher noch ordentlich auf die Fresse von ihr. :povoll:
  • Link lvl1 : Schon, was eine Hine Titler.
  • Link lvl1 : Minderjährige finden das halt auch noch nicht lustig. Das kommt dann mit der Pupertät.
  • So ein Typ : Den gleichen Gag hab ich auch im Supermarkt gebracht. Meine Freundin hat nicht gelacht....
  • Pixelfehler : Werde mich mal erkundigen obs sowas gibt auf thingieverse... Dann lass ich mir einen drucken ;-)
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.