27. Oktober 2012

Meißen und Laiendarsteller – die typische Ermittler-Doku


Ähnliche Beiträge


8 Kommentare zu Meißen und Laiendarsteller – die typische Ermittler-Doku

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. man was für eine sauerei sie schicken die autoren echt nach afrika zurück das geht doch net
    die affen machen doch gute arbeit :trollface:



  2. So schlecht kann die Unterhaltung gar nicht sein: Die Mutter meiner Ex-Freundin hat Lenßen & Partner immer für echt gehalten :P



  3. Man sollte Ingo Lenßen nach Afrika zurück schicken!



  4. da bekommt ja sogar von der Verarsche schon Augenkrebs :schmunzel:



  5. Ich find die blonde heiss.



  6. Habe ich richtig gehört? Essen-Mitte? Das Essen im Ruhrgebiet?!
    Wenn ja, wohn ich auch da. :D
    Wieso hab ich die noch nie gesehen? Schließlich kann ich auch richtig gut „over acten“! :O


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.