22. Oktober 2012

Mit dem Auto ins Kaufhaus


Ähnliche Beiträge


14 Kommentare zu Mit dem Auto ins Kaufhaus

Kommentar-RSS abonnieren.

  1. Analtrompeten Peter (22. Oktober 2012 @ 2:01)

    Erinnert mich ein bisschen an den den anfang von „die nackte kanone“



  2. „was machst du grade?“
    „ich fahr durch ne shopping-mall, die cops sind hinter mir her“



  3. Beavis and Butthead



  4. höhöhö die fahren durch ein Geschäft durch man ey ich hätt da auch gern im auto gesessen und noch laut ausm fenster zeigt eure titten gerufen :trollface:



  5. wie hamer geil die aktion und keiner macht was :polizei: :hrhr:



    • Jaja, DE-Eskalation nennt man das. nur ned aufmucken, dann passiert weniger. Aber aussteigen hätten sie wohl nicht dürfen…. :trollface:



  6. sorgfältig geplant der weg :)



  7. Kameras? Kennzeichen? Ist bestimmt eh geklaut :D



  8. nix im sack gemacht, keiner hat sich weh getan.
    und einfach nur geil, wie die ladies da in der karre am gibbeln sind.
    :povoll: :razz: :clap:


  9. HansLecktDeinenSack (24. Oktober 2012 @ 12:07)

    blues brothers ihr hoden :fumeme:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Elite
Letzte Kommentare
  • Ludolfer : Bimbobambooband :teufel:
  • Hoschie : Das machts nix,die haben jetzt bestimmt 1500 Elektrofahrräder gekauft. Die angeblichen Hehler haben halt noch nicht mitbekommen, das Fahrräder…
  • Drachenlord : Ich habe einen Aufruf an euch, miesen, kleinen Drecksschweine. Kommt her, traut euch, kommt zu mir Altschauerberg 8 in 91448…
  • Ringelmund Rainerle : McDonalds ist in Deutschland richtig beschissen. Burger King auch. Es ist 2020 und die verbrennen die Burger oder toasten das…
  • Ringelmund Rainerle : In dem Video sieht man Link. Er zeigt, wie man richtig auf die Toilette geht.
  • Ringelmund Rainerle : Das Lied gehe ich 2020 bei DSDS singen.
  • Ringelmund Rainerle : Link hat noch nie g e b u m s t. :trollface:
  • Ringelmund Rainerle : Link ist ein Nazi. :povoll:
  • Ringelmund Rainerle : Dann hör auf zu furzen. Methan ist ein Treibhausgas, das aus deinem Arsch kommt. :povoll:
  • Ringelmund Rainerle : Du willst auf etwas stolz sein, für das du nichts getan hast?
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.