16. Oktober 2012

Mit Schreibmaschine in die Vorlesung


Ähnliche Beiträge


10 Kommentare zu Mit Schreibmaschine in die Vorlesung

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. wenn 50 leute eine hätten… oh yes :schmunzel:



  2. Förster! :megusta:

    Hauptsache die Schreibmaschine in einem „Original Russian Vodka“ Karton transportieren! :trollface:



  3. Auch wenn es vermutlich gestellt ist (wer filmt da einfach so hin) musste ich beim „chuw ping“ lachen!



  4. In Russland kann man studieren…Wahnsinn!? (Keine Frage!) Im wahrsten Sinne des Wortes.



  5. cz ist Tchechien ^^



  6. ich konnt die nicht so ganz verstehn aber das hatte echt style ich mein die vorlesung wahr wohl echt fake ist höchstens dass es gestellt und geplant war aber dennoch hatte das irgendwo style hätt eigentlich nur noch das apple logo draufmalen müssen^^



  7. neiiiiin, das war gestellt? oooooh, neiiiiin! echt? U DONT SAY!!!!!


  8. Der Ordensmeister (18. Oktober 2012 @ 7:40)

    @All die schreiben dass es fake ist:

    Oooooh, vielen Dank für diese Kommentare. Wie konnten wir alle das nur übersehen haben. Preiset eure Mütter, dass sie euch mit dieser Weißheit und Erkenntnisgabe geboren hat.
    :clap:

    AUFRUF AN ALLE:
    Wir müssen sofort mit einer Unterschriftensammlung beginnen, damit alle diesen unsere Kameraden der Erkenntnisorden verliehen wird. Jeder Mensch soll wissen, dass unsere Kamerade hier Wahrheiten erkennen können und diese aufopferungsvoll mit ihren Mitmenschen teilen.
    MACHT ALLE MIT!!!! :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.