13. Oktober 2012

Hund und seine bösen Taten


Ähnliche Beiträge


8 Kommentare zu Hund und seine bösen Taten

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. dummes Vieh. Wie alle Hunde. :sleeping:
    Und stinken tun sie auch noch, fressen die eigene Kacke und Kotze. Kosten Steuern. Müssen extra erzogen werden, haben fettiges Fell, stinken noch mehr wenn sie im Regen waren. Nerven mit ihrem Gebell. Können nix ohne das ein „Herrchen“ es ihnen vordiktiert, aufdrängt oder verbietet. Und werden krank weil sie überzüchtet werden :wall: :wall: :wall:
    Allein schon diese grenzdebile Masche wenn sie in die Bude geschissen und danach ein schlechtes Gewissen haben :fumeme: :kotz:
    Und greifen Menschen an, nur weil sie nicht erzogen wurden.
    Hab ich schon gesagt, das ich Hunde hasse wie die Pest? :smile:



    • deine mom bitch yolo.
      Ich geh jetzt wieder an mein Iphone5, weils neu is und swag hat.
      Wenns alt wird kauf ich mir das neue iphone6.



    • Beschreibst Du Dein Leben?



    • Deine Mudda is überzüchtet und hat fettiges Fell :razz: !!



    • Ruhe du penetrantes Stückchen etwas, einfach keine Ahnung vom Leben!
      Wahrscheinlich hast du nicht genügend von deinen Eltern bekommen! Deswegen schreibst du sowas. Hoffentlich landest du irgendwann in der Gosse, dann wünscht du dir so ein „stinkendes Vieh“.

      Habe ich schon gesagt das du einfach ein verzogener Mensch bist, wenn man dich überhaupt noch dazu zählen darf!



  2. geil der Panda am Ende !!! Ich kack ab! :D :D :D N1!!!!! :trollface: :trollface: :popcorn:



  3. Selbst schuld wenn man den Hund ins Haus holt,die hälfte in den Video ist aber antrainiert



  4. Köter sind Ungezifer und Lästig wie Scheißhausfliegen.
    Es war ein Fehler aus einem stolzen Wolf einen Bastard Köter zu machen.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Elite
Letzte Kommentare
  • Ludolfer : Bimbobambooband :teufel:
  • Hoschie : Das machts nix,die haben jetzt bestimmt 1500 Elektrofahrräder gekauft. Die angeblichen Hehler haben halt noch nicht mitbekommen, das Fahrräder…
  • Drachenlord : Ich habe einen Aufruf an euch, miesen, kleinen Drecksschweine. Kommt her, traut euch, kommt zu mir Altschauerberg 8 in 91448…
  • Ringelmund Rainerle : McDonalds ist in Deutschland richtig beschissen. Burger King auch. Es ist 2020 und die verbrennen die Burger oder toasten das…
  • Ringelmund Rainerle : In dem Video sieht man Link. Er zeigt, wie man richtig auf die Toilette geht.
  • Ringelmund Rainerle : Das Lied gehe ich 2020 bei DSDS singen.
  • Ringelmund Rainerle : Link hat noch nie g e b u m s t. :trollface:
  • Ringelmund Rainerle : Link ist ein Nazi. :povoll:
  • Ringelmund Rainerle : Dann hör auf zu furzen. Methan ist ein Treibhausgas, das aus deinem Arsch kommt. :povoll:
  • Ringelmund Rainerle : Du willst auf etwas stolz sein, für das du nichts getan hast?
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.