Die Blume des Bösen | Video

» Zum Beitrag




17 Kommentare zu Die Blume des Bösen | Video

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. Bullshit Drogen Propaganda
    :down:


  2. Peter der Meter (26. Juni 2011 @ 1:05)

    sind das klopapiere, die an der blume schnüffeln?


  3. Frau Rabukel™ (26. Juni 2011 @ 1:45)

    Jup Peter gut erkannt. So ein Zeug ist eh nur für verkackte Leute, deswegen auch das Klopapier. :fap:



  4. Rabukel hats mal wieder durchschaut. Irgendwann kann mans auch bei wow kaufen, dann findest du es wahrscheinlich doch ganz gut :grin:



  5. ich hab gedacht das sind towelies



  6. Oh Wow! Die vielen Argmumente haben mir die Augen geöffnet. m( :wall:



  7. Tjo, die Wahrheit über die Pharmaindustrie. Geldgeile J…. die uns mit Medikamenten voll stopfen um es kräftig in der eigenen Kasse klingeln zu lassen, das der mist aber kaum hilft interessiert keinen. Wir sind eben alles nur Schafe, die sich jeden scheiß gefallen lassen. :povoll:



  8. Ich finds gut.



  9. Wahlkampfspot der Grünen? :keule:



  10. bisschen übertriebe irgentwie



  11. legalize it!



  12. wer sich informiert weiss, dass es gegen einige krankheiten hilft, ob nun droge oder nicht.
    ich find hier in europa wird des immer gleich mit assis und drogensuchtis verbunden die vor irgendwas in ihrem leben weglaufen und sich zudröhnen aber beispielsweise die jamaicaniis sehen es als heiliges kraut, sind mit sich und dem leben im reinen und teilweise sehr weise, da es, richig angewandt, auch sehr zum denken anregt.

    ich bin auch für LEGALIZE IT!



  13. mich regen diese spacken auf die noch nie in ihrem leben richtig high waren und meinen stimmung gegen cannabiskonsum machen zu müssen.
    defacto hat es nämlich einen schmerzlindernden effekt und zerstört im gegensatz zum ach so gesellschaftlich akzeptierten alkohol nicht massenweise gehirnzellen.
    wer sich die geschichte der prohibition ansieht wird zudem feststellen dass vor allem wirtschaftliche interessen (seitens der pharma-, aber auch der textilindustrie) und nicht gesundheitliche risiken ursachen für das verbot waren.
    also hört auf zu haten wenn ihr keine ahnung habt. niemand zwingt euch das zeug selbst zu rauchen aber ein wenig toleranz hat noch niemandem geschadet ;)



    • WORD !
      Drogenpropaganda… wenn ich sowas scho hör könnt ich denjenigen :povoll:
      Viel interessanter als unsere ach so bößen kiffer sind doch die armen säue von alkholiker die still und heimlich in ihrem elend versinken und das auch noch LEGAL !!!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • Dritter : Fast hätte sie ihr eigenes Kind zerquetscht. Glück gehabt.
  • Lumpi : Ich habe mindestens ein Bild schon mal gesehen, daher 0 von 5 Sterne.
  • posh : Ich versteh den Post nicht. Was ist daran so aufregend? Meine Großmutter hatte (leider) immer so ein unhygienisches Ding auf…
  • Link lvl1 : du glaubst auch noch das neger rassistisch ist oder :trollface: soll der negerkönig dir mal den weißen…
  • Rainer Zufall : "böser schwarzer Magier" ist rassistisch und diskriminierend. Pfui!
  • Jetzt hast's versaut! : Bild #161 wirkt weit weniger komisch, wenn man weiß, dass das (Br.)englische Wort für Abseilen "abseiling" ist und aus dem…
  • Link lvl1 : Rammstein :punk: :punk: :punk:
  • Link lvl1 :popcorn: : :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn:…
  • Link lvl1 : manch einer glaubt aber daran das alkohol gefährlich und böhze ist ist das jetzt ein böser schwarzer magier…
  • Link lvl1 : ich warne eindringlich bild 1 ist eine echte suckubus bitte nicht mehr z3nsi3ren :h1n1:
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.