Die Blume des Bösen | Video

» Zum Beitrag




17 Kommentare zu Die Blume des Bösen | Video

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. Bullshit Drogen Propaganda
    :down:


  2. Peter der Meter (26. Juni 2011 @ 1:05)

    sind das klopapiere, die an der blume schnüffeln?


  3. Frau Rabukel™ (26. Juni 2011 @ 1:45)

    Jup Peter gut erkannt. So ein Zeug ist eh nur für verkackte Leute, deswegen auch das Klopapier. :fap:



  4. Rabukel hats mal wieder durchschaut. Irgendwann kann mans auch bei wow kaufen, dann findest du es wahrscheinlich doch ganz gut :grin:



  5. ich hab gedacht das sind towelies



  6. Oh Wow! Die vielen Argmumente haben mir die Augen geöffnet. m( :wall:



  7. Tjo, die Wahrheit über die Pharmaindustrie. Geldgeile J…. die uns mit Medikamenten voll stopfen um es kräftig in der eigenen Kasse klingeln zu lassen, das der mist aber kaum hilft interessiert keinen. Wir sind eben alles nur Schafe, die sich jeden scheiß gefallen lassen. :povoll:



  8. Ich finds gut.



  9. Wahlkampfspot der Grünen? :keule:



  10. bisschen übertriebe irgentwie



  11. legalize it!



  12. wer sich informiert weiss, dass es gegen einige krankheiten hilft, ob nun droge oder nicht.
    ich find hier in europa wird des immer gleich mit assis und drogensuchtis verbunden die vor irgendwas in ihrem leben weglaufen und sich zudröhnen aber beispielsweise die jamaicaniis sehen es als heiliges kraut, sind mit sich und dem leben im reinen und teilweise sehr weise, da es, richig angewandt, auch sehr zum denken anregt.

    ich bin auch für LEGALIZE IT!



  13. mich regen diese spacken auf die noch nie in ihrem leben richtig high waren und meinen stimmung gegen cannabiskonsum machen zu müssen.
    defacto hat es nämlich einen schmerzlindernden effekt und zerstört im gegensatz zum ach so gesellschaftlich akzeptierten alkohol nicht massenweise gehirnzellen.
    wer sich die geschichte der prohibition ansieht wird zudem feststellen dass vor allem wirtschaftliche interessen (seitens der pharma-, aber auch der textilindustrie) und nicht gesundheitliche risiken ursachen für das verbot waren.
    also hört auf zu haten wenn ihr keine ahnung habt. niemand zwingt euch das zeug selbst zu rauchen aber ein wenig toleranz hat noch niemandem geschadet ;)



    • WORD !
      Drogenpropaganda… wenn ich sowas scho hör könnt ich denjenigen :povoll:
      Viel interessanter als unsere ach so bößen kiffer sind doch die armen säue von alkholiker die still und heimlich in ihrem elend versinken und das auch noch LEGAL !!!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • Greta : Da kackt es sich bestimmt CO2-Neutral. Super Idee.
  • Greta : Ekelhaft, das Auto produziert CO2. Lieber Elektrofahrzeuge fahren. Der Strom dafür kommt ganz ohne Emssionen aus der Steckdose heraus.
  • Greta : Kinder produzieren CO2. Tötet sie einfach. :x
  • Link lvl1 : komm ich schenk dir 100 eu hol dir dafür nen stricher und lass dich endlich entjungfern :trollface:…
  • Link lvl1 : da muss ich dich enttäuschen den einzigen fremden penis den ich mal in der hand hatte war von einer penisfrau.…
  • Anonymous : Das wünschen wir dir auch, Link.
  • Greta : Deine sinnlose Existenz produziert nur unnötiges CO2. Hör einfach auf zu atmen :povoll:
  • Link lvl1 Panic : ich habe eine unheimliche befürchtung könnte es sein das fräulein thunberg eine ziegenbesessene ist?
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.