10. Oktober 2012

Musikvideo ohne Musik: Call me Maybe


Ähnliche Beiträge


15 Kommentare zu Musikvideo ohne Musik: Call me Maybe

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. ungeile schneeweisse Alte ,die nichtmal Autowaschen kann und in nen Video spitz auf den Nachbarsproll ist.Ist das jetzt nur Teeniescheisse oder versteckte Handywerbung?



  2. Wieso ist mein so nass und stinkt nach Pisse??



  3. Weil du ihn nicht gewaschen hast nach dem Schafficken?



  4. Ähnliche Beiträge
    Call of Duty Elite #2
    Call of Duty Elite
    Call me maybe – The Supercut

    Seems legit



  5. Hahahahahahaha, armes Weibchen, muss sie sich wohl nen anderen Stecher suchen. :trollface:



  6. wtf, der nachbar entpuppt sich als schwul!!!!



  7. Ich mag dieses Video! So kann ich mir mal den Clip anschaun ohne diese :kotz: GRAUENHAFTE :kotz: Musik hören zu müssen!



  8. Ich lieg aufem Boden und krieg mich nicht mehr ein :DDDDDDDDDDDDDDDDD



  9. hab mir das video zum ersten mal engesehen, das ende is gut ^^

    war aber schon von anfang an klar.



  10. Erst jetzt verstehe ich die tiefgründige Geschichte in diesem Video. Es geht um Verlust der Familie, Drogenmissbrauch und Vergewaltigung vom Onkel. Es ist eine Ironie, dies als ein fröhliches Lied zu tarnen: Die Wahrheit ist doch bitterböse! Wie gut, dass die Jepsen gleich sagt, was machen machen soll: Am Besten bei der Selbstmordhotline anrufen.

    Und wenn nicht? Ach scheiss drauf, denn wie heissts im Video? „The Sky is the limit“!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Elite
Letzte Kommentare
  • Ludolfer : Bimbobambooband :teufel:
  • Hoschie : Das machts nix,die haben jetzt bestimmt 1500 Elektrofahrräder gekauft. Die angeblichen Hehler haben halt noch nicht mitbekommen, das Fahrräder…
  • Drachenlord : Ich habe einen Aufruf an euch, miesen, kleinen Drecksschweine. Kommt her, traut euch, kommt zu mir Altschauerberg 8 in 91448…
  • Ringelmund Rainerle : McDonalds ist in Deutschland richtig beschissen. Burger King auch. Es ist 2020 und die verbrennen die Burger oder toasten das…
  • Ringelmund Rainerle : In dem Video sieht man Link. Er zeigt, wie man richtig auf die Toilette geht.
  • Ringelmund Rainerle : Das Lied gehe ich 2020 bei DSDS singen.
  • Ringelmund Rainerle : Link hat noch nie g e b u m s t. :trollface:
  • Ringelmund Rainerle : Link ist ein Nazi. :povoll:
  • Ringelmund Rainerle : Dann hör auf zu furzen. Methan ist ein Treibhausgas, das aus deinem Arsch kommt. :povoll:
  • Ringelmund Rainerle : Du willst auf etwas stolz sein, für das du nichts getan hast?
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.