10. Oktober 2012

Hund allein zu Haus


Ähnliche Beiträge


10 Kommentare zu Hund allein zu Haus

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. loool! der machts richtig!



  2. Der brauchts halt



  3. Plötzlich habe ich das Gefühl das Sterilisieren vielleicht doch falsch ist.
    Scheint doch so als ob er die ganze Zeit will und nicht kann. Das würde mich in die Depression treiben.



  4. Das Vid ist doch wieder eine Wichsvorlage für den Paladin !



  5. genauso war das früher auch, als ich zu Hause gewohnt habe :schmunzel:



  6. Was fuer ein Arschloch-Hund!
    Und warum kriege ich beim Zusehn nen Harten… :schmunzel:



  7. haha -- kaum is die Alte aus´m Haus wird die Fleischpeitsche ausgepackt! Wie im richtigen Leben…


  8. HansLecktDeinenSack (11. Oktober 2012 @ 14:32)

    schade…. ich dachte der zerlegt die einrichtung :wikinger: … aber nur die kissen vögeln :shock:



  9. paranormal dogtivity


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • Wasserbeißer : Wie kann man ein Getränk, das aus Joghurt, Wasser und Salz besteht, zerbeißen? 🤔
  • Cürriewurscht : Aber aber wenn sich doch das Reh ein Bein zerbrochen hat, dann isses doch mit ein Rehgips und dann mussman…
  • Todessatan : Schmaemnzne sind zum lutschen da, fallari und fallara! Auch Link weiss es schon, und seine fette Mudda, die stinkende Drecksau,…
  • aIkohoIismus : wohl eher rasenmäher
  • Mission Arschfick : In diesem Video sieht man eine SchwuIensekte, die sich besäuft und dessen MitgIieder sich danach gegenseitig in die Ärsche f…
  • Hellboy3000 : Figg disch weg du Homofürrrst! Sonst zerbeiss ich dir die Ayran!
  • Finder der Wahrheit : Seite2 letztes Bild eindeutig Reptiloiden
  • Achmed : Nicht witzig du Kartoffelkopfnazi
  • Reh : Ein Glück das beruhigt uns. So meine Kinder spielt mit den Lichtern auf der harten Bodenplatte
  • Fürst der Finsterniß. : Jaa, und alles nur, weil deine Mudda, das fette Dreckschwein heute keine Zeit hatte... Freitachs wirde se ja immer schnön…
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.