26. September 2012

Ulli Hoeneß – Wut-Attacke gegen die Linken


Ähnliche Beiträge


26 Kommentare zu Ulli Hoeneß – Wut-Attacke gegen die Linken

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. der mann hat vollkommen recht
    *sage ich, bin besoffen, hab keine ahnung, prost*


  2. Analtrompeten Peter (26. September 2012 @ 1:19)

    Bin auch zu, aber er hat Recht



  3. ich finde er hat unrecht!!!

    ahso ich bin auch gegner der radikal komunistischen linken radikale partein gehörn eh an pranger^^ is net besser als npd oder so

    aber ich find die reichen sollten echt höher besteuert werden

    Mindestlohn es kann nicht sein dass leute zwei jobs haben und :rolli: <<< das sich net mehr leisten könn im alter

    die CDU wars doch auch die zuerst die laufzeitverlängerung durchsetzen wollt

    un der erzählt was von zusammenarbeit in politik? die politiker müssen debatieren

    viel härter und bestimmter. Ansonsten könn wir gleich wieder ddr aufbaun oder die weimarer republik an ihrem ende da war auch politische einigkeit das is der tod jeder demokratie

    also das ruft mich nur aufn schirm diese dummen menschen gehörn vom tisch
    wir brauchen endlich mal jemand der die banken pleite gehn lässt und dem volke wirklich wieder hilft mein wo haben wir schulden? bei banken was passiert mit schulden wenn die banken pleite gehn? hmm^^ gute frage net wahr :) sie verschwinden wohl einfach

    also was solls zur not gibts ne neue Wehrung also ^^ banken Ciao anstatt sparen das ruft nur aufstände zustande siehe griechenland siehe spanien italien also

    Nur Island die haben es richtig getan die haben politisch korrekt gehandelt und siehe da die sind aus der kriese draußen also euer paladin hat wohl hier mal definitiv recht



  4. Komisch… auf einmal ist der mir sympathisch :schmunzel:
    vermutlich liegt das an den :h1n1: linken :h1n1:



  5. ich sowas von. ist ein i-punkt eig widhcthg.?? egal. er hat sio recht. strib linke :x



  6. ach recht hat er ja? ich denke mal eher, der staat nimmt insgesamt zu wenig ein… uns kommt das nur so vor, weil wir kleinen bürger geschröpft werden und nicht die fetten banken, denen auch noch (unser) steuergeld hinterhergeschmissen wird (und hier gibt er zuviel aus). deshalb macht der staat schulden… einzig um die banken zu pimpen. inzwischen stecken politiker und banken dermaßen unter einer decke, dass beider interessen identisch sind (googelt einfach mal nach „goldman sachs politik“). nein, der staat gibt nicht zuwenig aus und nimmt zuviel ein….. er gibt zu viel an falschen stellen aus und nimmt dafür an falschen stellen zuviel ein. das sage ich, und ich bin weiß gott kein linker ;-)



    • erst sagst du der staat nimmt zu wenig ein dann sagst du der staat nimmt zu viel ein?!? solange politiker ständig am rumreisen sind und unmengen an kohle für sonen halb toten kinderficker ausgegeben werden oder einfach mal milliarden in andre länder gesteckt werden obwohl deutschland selbst reichlich verschuldet ist bin ich der meinung das die alle keine ahnung haben von dem was sie tun…. :x



      • ja ne, ich hab gesagt, der staat nimmt an der FALSCHEN stelle zu viel ein und an der FALSCHEN stelle zu wenig ^.^

        hä, was für nen halbtoten kinderficker meinst du?

        ansonsten bin ich deiner meinung, obwohl die milliarden, die wir in andere länder stecken, landen zu 100% bei den banken.. .das ist ja der witz ;-)



    • meine rede^^



  7. Ebenso wie das bedingungslose Grundeinkommen.
    „Wenn jeder eine Millionen hat, hat keiner eine Million“
    :popcorn:



  8. Und wo gehts hier explizit gegen die Linken? Sind alle Politiker links?
    Recht hat aber der Mann. Nach fast 100 Jahren wird es mal Zeit, dass in den Politikerkreisen mal wieder Köpfe rollen, damit die mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt werden. Assipack.



  9. Sarrazin for Kanzler! :punk:



  10. warum ist die quali so scheisse? GAY!



  11. klingt jah ganz nett, aber das ist politisches diskussionsniveau von 15 jährigen.

    die kluft zwischen arm und reich verringern und die bürokratie abschaffen!
    hätte man auch so sagen können…

    das länder, wie UNTERNEHMEN geführt werden sollen, ist menschenverachtend!!!!

    Länder sollen so geführt werden, dass die Bürger in Frieden leben können…

    UNSERE POLITIK erfüllt ihre Aufgaben nicht, sie hat den Auftrag den Frieden zu bewahren und uns Selbstwert geben… Es geht doch um Frieden und Forschen, oder nicht?

    Wir könnten schon LAN aufm Mond machen ohne Kirch und Politverbrecher….



  12. Ihr braucht nur alle Bilderberger erschiessen und auf einmal sind 90 % des Geldes wieder da ,ohne was neu drucken zu müssen. :clap:
    Aber was hat der Hoeness da zu suchen, da kannst auch ne Klofrau einladen,die hat mehr Verstand davon. :keule:



  13. Willkomen im „Politikforum“….. Heirmit erkläre ich Analo und Paladin zum Vorsitzenden…..



  14. Gut finde ich die Stelle wo er soetwas sagt wie“Die armen Reichen ,immer sollen sie dafür bezahlen….!OHHHH!
    12 % der Bundesbürger halten 84 % vom Kapital,und die 12 werden immer kleiner dafür die 84 % immer größer!Geld wird wie verrückt nach oben gepumpt.Jeder Deutsche hat rein statistisch etwas über 50000 € auf der Bank!Schaut doch mal nach,Leute!
    Eine gute Gesprächsrunde wäre es gewesen wenn Pispers oder Schramm am Tisch gesessen hätten,und nicht dieser Balltretter!



    • Jepp! Staatsausgaben senken heisst fast immer „gebt den Armen noch weniger Unterstützung damit die Reichen mehr behalten können“. Und geil ist ja wo er argumentiert die Reichen würden sonst ins Ausland, Wichser, die haben ihr Geld HIER gemacht und wenn sies wegschaffen wollen -> enteignen. Ich könnt kotzen wenn sich Pack deren Moralempfinden nicht viel weiter entwickelt ist wie das eines 5-jährigen erdreistet von „Gerechtigkeit“ oder „wir müssen“ zu labern… die meinen meistens nur „IHR müsst UNS noch reicher machen!“ (und das tun wir…)


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • Link lvl1 : lol :trollface:
  • Link lvl1 : alter wessen mudda hat denn hier die kanalisation weggeschissen :trollface:
  • Link lvl1 : grün
  • Anonymous : Selbstverständlich steht mir so ein Urteil zu, da ich, neben meiner links-rechts-Schwäche und der kaputten "Shift"-Taste, rundum perfekt bin!…
  • Anonymous : was ist das für ein inzüchtiges, degeneriertes wesen am linken bildrand? würde bestimmt auch afd-wählen, wenns nicht england wäre.
  • Robert : Zum Schluß die geile Sau auf dem Dach ,in dem Megaschliz Kleid. Wer hat die animiert ,mich…
  • Anonymous : ich möchte den typen mal erleben, wenn er sprühputzt hat und ihm während der türöffnungs-zeremonie alles ausm hosenbein fällt.
  • Anonymous : dass das so oft hintereinander klappt :eek2:
  • Tim : Statt die Feuerwehr zu rufen, sich freuen, dass man das Video ins Netz stellen kann....
  • Link lvl1 : lol
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.