30. August 2012

Lifehacks mit Magneten





Ähnliche Beiträge


12 Kommentare zu Lifehacks mit Magneten

Kommentar-RSS abonnieren.

  1. geschmackskritiker (30. August 2012 @ 0:56)

    i love magnets in Myanus


  2. Analtrompeten Peter (30. August 2012 @ 8:35)

    Yeah, my Balls are magnetic :fap:



  3. ob sein sperma auch magnetisch is un der dann mit nem metalldildo bei seiner frau seine spermien wieder rauszieht?



    • Wenn du sowas hättest und es magnetisch wäre würd ich ja sagen wir ziehen mal dein Hirn raus… Aber ich glaub das wird nix.



  4. WoW Magneten im 21. Jahrhundert … :trollface:



  5. HAHAHA kommt mir ein wenig vor die der Train Guy… WOHOOOO MAGNETS YEAHHHHH :clap:



  6. Ich will auch mal Lifehacks sehen, wie man ein Getränk in einen Becher füllen kann zum trinken. Oder Schuhe benutzen kann, damit amn sich nicht an den Füßen verletzt. Oder eine Zahnbürste für die Zähne für besseren Geruch! Aber dass man Magnete benutzen kann fand ich schonmal super, dass man mir das gezeigt hat. Dieses Howto hat mir auch mal sehr geholfen: http://www.youtube.com/watch?v=007VM8NZxkI
    Vielen Dank an den Ersteller. :trollface:



  7. Er hat ein Gerät im Anus das mit Batterien läuft hat er gemeint



  8. ich will auch magneten haben -.- am besten plastik magneten, bei mir ist nämlich nicht alles aus holz :???:



  9. WTF Fuck wie dumm … kommt gleich einer und mach auch noch Lifehacks mit Gummibändern und listet auf was man mit gummibändern so machen kann???

    Was ein dummer rotz



  10. Fuckin magnets, how do they work


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:

Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Elite
Letzte Kommentare
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.