Schmerz mit iMac

Einfach mal den neuen iMac fallen lassen.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (0 Votes - jetzt abstimmen!)

20 Gedanken zu „Schmerz mit iMac“

  1. so…und nun überlegt euch mal bitte, wie die reaktion der personen wär, wenn nicht die bildschirme, sondern die person hinfallen würden…ich denke, dass das vielen egaler wäre!

    0
    0
    Antworten
  2. Wer apple kauft ist ein Opfer der Kommerzindustrie! Sorry. Ich hätte laut losgelacht und ihn beglückwünscht, dass er dem Überwachungsstaat entkommen ist, den apple aufbauen will. Dieser Dreckskonzern gehört zerschlagen! :teufel:

    0
    0
    Antworten
  3. Ich versteh das nicht. Das hört sich einerseits sehr künstlich an zum anderen wer kauft zwei so teure Bildschirme ohne Auto dabei zu haben. Zudem kann man sich die Teile auch liefern lassen und anmontieren lassen.
    Also ich finde das zu gestellt. Ehrlich gesagt wäre ich dabei gewesen hätt ich darüber gelacht.

    0
    0
    Antworten
    • 1. Das sind keine Bildschirme, sondern iMacs (also eine Mac-Monitor-Kombination) und
      2. will ich sehen, wie du son Ding an die Wand schraubst – was anderes kannst du ja mit anmontieren nicht meinen… :fail:

      Achja, wenn du 500 m von Apple Store entfernt wohnen würdest, dann wärst du auch nicht mit nem Auto vorgefahren

      0
      0
      Antworten
  4. Alter ich hasse Apple
    un seine dämlichen produkte
    schade dass er sich nichts gebrochen hat bei der scheißaktion
    un das gleich mehrfach der gehört erschlagen un gevierteilt der mongo

    0
    0
    Antworten
  5. @hirblii :-) hab sie gerade alarmiert – die holt den gleich ab :-)

    @Malon: Das sind keine Bildschirme, das sind iMacs – also ganze Computer. Ich laufe auch häufiger mit den Teilen durch die Gegend (teils Kundengeräte mit defekten, teils Neugeräte) weil das in der Innenstadt meistens schneller geht als mit dem Auto. Aber Du hast Recht: Viel zu gestellt – hätte man besser machen können.

    @Paladin Ivi1: Man mag Apple-Produkte mögen oder auch nicht – das ist jedem selbst überlassen. Aber wenn jemand so einen starken Hass gegen ein Produkt oder gegen eine Marke entwickelt, dann würde ich mal ganz dringend nen Besuch beim Psychiater empfehlen. Ich bin mir sicher, der hat ein Mittel gegen Deine geringes Selbstwertgefühl!

    0
    0
    Antworten
  6. Boar Pala du bist doch der erste der September Apple die bude einrennt und nach dem neuen Iphone schreit :wikinger: .. immer diese scheiss Poser! :fail:

    Video war witzig aber nicht der Bringer, Teddy Assholecat war viel geiler :up: ..

    aber trendhure nur weiter und wenn Ihr irgendwann diesen „Halbe Stunde fünfzig Mark“-Satz entfernt :x :teufel: :sad: :megusta: :trollface: :fumeme: :fumeme: :fumeme:

    0
    0
    Antworten
    • @Jay

      ich kann dich beruhigen ich besitze nicht ein Applegerät
      und das nur weil ich weiß, dass Samsung ein technisch nahezu gleichwertiges wenn nicht sogar besseres produkt herstellt und dann auch noch deutlich billiger ist.

      oder mein Pc zum Wow zocken würd bei Apple 4000 euro oder so kosten wenn ich dieselbe technik haben wollte wie jetzt für meinen

      un der läuft super.

      Daher :) find ich Apple einfach nur behindert weil es genauso die dummen völker ausbeutet und net ordentlich bezahlt

      Wenn ich son tolles handy verkaufen würde für das geld

      hehe würd ich dann auch den ausländischen leuten sogar den putzkräften mal europäisches gehalt zahlen nur um zu sehn was dann in dem Land passiert :teufel: :trollface: :teufel: :trollface:

      sicher Mord und Totschlag um den platz :schmunzel: wie bin ich darrauf gekommen achja Apple is doof :dance:

      und WOW rules :wikinger: :krieger: :trollface:

      0
      0
      Antworten

Schreibe einen Kommentar

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!: