4. August 2012

Essen ist fertig!


Ähnliche Beiträge



24 Kommentare zu Essen ist fertig!

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. Erinnert mich irgendwie an two girls one cup :punk:



  2. es ist zwar für uns menschen normal dies mit ekel zu betrachten aber im tierreich, vor allem bei puren pflanzen- und allesfressern, ist dieses verhalten überlebenswichtig. z.b. bei koalas oder hunden müssen die eltern vormachen, wie sie ihre eigenen exkrmente zu sich nehmen, damit die jungtiere dies nachmachen. das hat den grund, weil sich in der hinterlassenschaft der älteren tiere mikroorganismen befinden. diese organismen sich sehr wichtig für die verdauung z.b. bei den koalas müssen die jungtiere die oganismen über die exkremente aufnehmen um überhaupt nähstoffe aus dem eukalyptus spalten zu können. wenn die jungtiere diese organismen nicht in ihrem verdauungstrakt hätten, würden sie mit vollem bauch verhungern. also ist das, was wir in diesem video sehen, reine hifestellung eines erwachsenen, dass das jungtier keine verdauungsbeschwerden bekommt. :ass:



  3. mmmmhh wir stammen vom Affen ab :schmunzel:


  4. Analtrompeten Peter (4. August 2012 @ 10:19)

    one ape no cup


  5. Herr Bujakaaa (4. August 2012 @ 10:30)

    Da sieht man mal wieder wie sich Tiere in gefangenschaft verhalten. Total gestört. :down:



  6. Den Pfleger freut es, der braucht das Gehege nicht Sauber machen.
    Den Gorilla freut es, der bekommt ne warme Mahlzeit.
    Den zweiten Primaten freut es, der bekommt ne warme Mahlzeit
    ohne was abdrücken zu müssen. :dance:

    Alle freuen sich, ist doch gut. :hrhr:



  7. Der kommt bestimmt aus demselben Zoo wie dieser Elefant, wenn ihr wisst welchen ich meine ;)



  8. Ich versteh nicht, wie man sich über die Natur so lustig machen kann.
    Ein Gorilla ist kein Mensch.
    Genau wie ne Kuh, ist ein Gorilla vegetaria.
    Und kann nährstoffe nicht zu 100%, beim erstenmal aus dem Futter absorbieren.
    Es wird halt nix verschwendet.
    Ist das Vid. lustig? Nein.
    Aufklärend? Ja.
    Blöde Bushido Stadtbälger. :trollface:



  9. also ich würde sowas nicht machen

    brrrrrrrpfpfppfpfpfpfpppffff



  10. scheiss drafuf das er’s frisst ;)

    RESPEKT für diese riesen bombe :punk:



  11. ich wünschte bei mir würde das auch so flutschen.



  12. Kleiner Kotnascher ^^



  13. totale Affenscheisse hier,der macht das weil der da nix zu tun hat



  14. Das gehört zum einmaleins des überlebens. hapt ihr überhaupt gelernt? :povoll:



  15. HURE LÖSCHT POST!
    HURE LÖSCHT POST!
    HURE LÖSCHT POST!
    HURE LÖSCHT POST!


  16. Paladin Lvl 2 (5. August 2012 @ 22:13)

    they eat da poo poo :|


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • Link lvl1 : ich bin schwuI und brauche das geId
  • Link lvl1 : meine fans ohne euch wäre ich nur halb so glücklich ich liebe euch doch ebenfalls von ganzem herzen :trollface:
  • Peter Pan : richtig gut drouf
  • Link lvl1 : Lol
  • Backdoor Checker : Ich glaube er ist einfach heute morgen mit dem falschen Fuß aufgestanden.
  • FFF-Kind : Das muss ein Opfa vom KIimawandeI sein. Wir brauchen eine neue Agabe gegen zu viel KIima!!!! :wikinger:
  • DiIdo-Link lvl1 : Link wurde gar nicht ausgesetzt, sondern seine Mudda hat ihn versehentlich bei einem Bierschiss mit durchs Klorohr rutschen lassen. Danach…
  • Hias : Als ob der 1Lvl Knil das könnte. :trollface:
  • Nie mehr Spasti-Link lvl 1 : Bild 1 zeigt Links Kindheit und den Grund wieso er ausgesetzt wurde, denn er hatte schon damals einen Hirntumor.
  • Link lvl1 : schade dass man da noch nicht besser helfen kann wenn es möglich wäre das zu drucken und erfolgreich anzunähen…
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.