23. Juni 2012

Ausverkauf bei Schlecker – Die Homestory


Ähnliche Beiträge


35 Kommentare zu Ausverkauf bei Schlecker – Die Homestory

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. Wie geil :D :trollface:



  2. ganz großes kino! :up:


  3. EisenDeArsch (23. Juni 2012 @ 1:12)

    Hmmm….ja….ööööhm….nun ich….*seuftz….also was….*hust*….
    Hure du bist scheisse. :?:


  4. Analtrompeten Peter (23. Juni 2012 @ 7:26)

    na dann mal viel kraft zum scheißen


  5. Pedobear-Fan (23. Juni 2012 @ 8:23)

    Ich liebe Ossihorst!!
    Der Bruder hat sich aufgehangen, 10 Kinder, keine Weiber und Durst :up:
    Am Horst lag es sicherlich nicht…



  6. Dor gumbl



  7. Bei 1:23min sagt seine alte da „LOL“?



  8. Also das Filmen dieser alten Leute ist um so einiges als die Rentnerreportage über die Jungs aus Thailand!!! :povoll: :down:



  9. Bei dem was der frisst kann er ja nur kacken gehen! :rolli:



  10. ich find den kuhl :trollface:



  11. Ja^^ ich glaub die sagt echt lol sau lol
    alter der kann sich gut ein aufm klo :fap:
    ich glaub ihre kinder erben wohl nur toilettenpapier ein lebensvorrat



  12. Schei* deutsche Rentner :teufel:



    • Wo es anders weitig dringens gebarucht wird, bunkert der Tonnen von Papier, stirbt wahrscheinlich in ein paar Jahren und das ganze wird vernichtet :x …naja. Es ist ja wie’s is‘



  13. Ordentlich ist es da jedenfalls.



  14. Sowas gibt es doch nicht!? Fake? :eek2:



  15. @What also ich schaff es auch nich, mit meinen Antworten die richtigen Kommentare zu treffen… :fail:



  16. der wird das eh nicht alles wegscheißen. wenn man sich mit dem alten herren gut stellt, könnte er einem ja das ganze klopapier-erbe vermachen. wär was für mich



  17. Der alte sack krepiert doch bevor der sein klopapier weggeschissen hat :hrhr:



  18. Wenigstens sammeln die „sinnvolleres“ als andere Messis… :trollface:



  19. ist der besser wie der Thailandsexrentner?



  20. der kann des doch garnemmer alles aufbrauchen



  21. So viel kann man doch gar nicht scheißen!? :D



  22. Mein gott, dem seine Alte ist ja furchtbar, bei der geht die Klappe auch auf
    Autopilot, die plappert einfach vor sich hin :h1n1:



  23. irgendwie machen mich die beiden traurig die wirken voll fertig mit der welt :schmunzel:



  24. der kerl kann doch das alles nicht vollscheißen selbst wenn er nochmal so alt wird wie er jetzt schon ist… andererseits… er hat seine olle dabei und wenn ich seh wie die klopapiervorräte schwinden wenn meine freundin da ist… eig sehr weitsichtig… wenn die gute frau noch ca 3 jahre bei ihm lebt muss der nächste drogeriemarkt konkurs gehen damit er nachkaufen kann… also sollten wir in herrn thieles sinne jetzt dm oder rossmann boykottieren… wer macht mit? :clap:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • Link lvl1 : lol :trollface:
  • Link lvl1 : alter wessen mudda hat denn hier die kanalisation weggeschissen :trollface:
  • Link lvl1 : grün
  • Anonymous : Selbstverständlich steht mir so ein Urteil zu, da ich, neben meiner links-rechts-Schwäche und der kaputten "Shift"-Taste, rundum perfekt bin!…
  • Anonymous : was ist das für ein inzüchtiges, degeneriertes wesen am linken bildrand? würde bestimmt auch afd-wählen, wenns nicht england wäre.
  • Robert : Zum Schluß die geile Sau auf dem Dach ,in dem Megaschliz Kleid. Wer hat die animiert ,mich…
  • Anonymous : ich möchte den typen mal erleben, wenn er sprühputzt hat und ihm während der türöffnungs-zeremonie alles ausm hosenbein fällt.
  • Anonymous : dass das so oft hintereinander klappt :eek2:
  • Tim : Statt die Feuerwehr zu rufen, sich freuen, dass man das Video ins Netz stellen kann....
  • Link lvl1 : lol
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.