14. Juni 2012

Nachrichten des Tages


Ähnliche Beiträge


16 Kommentare zu Nachrichten des Tages

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. boah ist das schlecht -.-



  2. fak’n’gay



  3. Naja aber das mit dem einkaufswagen, der waarr nicht schläächt der war schooon gut :trollface:



  4. ziemlich schlecht und so offensichtlich :twisted:



  5. ist doch irgendwie war nicht?



  6. also…
    das is echt sehr schlecht :down:
    un sowas kommt im fernsehn… -.-
    :fail:



  7. Der Rauc :up: :up: :up: hmelder



  8. Ziemlich viele humorlose Leute hier.
    Finds toll :punk:



  9. Sagmal seid ihr blöd? :D:D
    Entweder all eure kommentare wie “ und sowas kommt im fernsehn “ sind ironisch oder ihr seid einfach mal verdammt dumm
    Spätestens beim Feuermelder oder bei den Einfaufswagen mit papiergeld müsst man des doch merken :D:D



  10. Bitte sagt mir das es ein Fake ist …. :eek2:



  11. Also ich finds endgeil :up:



  12. ihr seid zu fett XD



  13. eiinfach nur sau dumm



  14. die fetten kinder beschweren sich über witze über fette kinder :schmunzel:
    nallt se doch ab, oder kommen die oberschenkel dicken finger nicht an den abzug? :trollface:



  15. Der zockt auf nem Mac. Fake! :hrhr:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • Link lvl1 : lol mutti bist du jetzt wirklich eine frau oder wie ist das das frag…
  • Link lvl1 : du hast es verkackt wenn dann heißt es ge8um5t die 8 symbolisiert das b die…
  • Link lvl1 : na dann steig lieber mal runter bevor du die kinder noch erdrückst :trollface:
  • Link lvl1 : alter was geht mit dir? lass dich behandeln :trollface:
  • Mimon Baraka : los kommt zu mir, ich sag es euch. ich kriege euch alle :x
  • Link lvl2 : ich gehe deine Mutter fisten.
  • Adsf : Geh grüne wählen Bübchen
  • Mr. iös : Immerhin: Den Brand im Topf hat sie in den Griff bekommen! :razz:
  • Link lvl1 : cool, damit locke ich AfD-WähIer ins Gebüsch :trollface:
  • Link lvl1 : direkt gegenüber vom park
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.