12. Mai 2012

Vater hört Musik von Kindern


Ähnliche Beiträge


19 Kommentare zu Vater hört Musik von Kindern

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. Ich sehe das nächste Meme gif kommen. :trollface:



  2. asking alexandria :punk:


  3. Fleshgod Apocalypse (12. Mai 2012 @ 10:29)

    Wenn die Emoparts nicht wären, wär die Band garnicht so schlecht. :schmunzel:



  4. Moshpart



  5. wie kann man sich son dreck auch frewillig anhören, diese leute müssen in behandlung aber ganz dringend.. :roll:



  6. Der Blick ist die Krönung :clap:



  7. 1000 worte



  8. asking alexandria ist eine der schlechtesten bands die jemals gesigned wurde.



  9. ich mag asking alexandria die sollten nur alle mal zum Friseur :trollface: den die jungens tragen die sackhaare der welt auf ihren köpfen spazieren.



  10. Alter mann … asking alexandria …. da hätt ich nich anders geguckt … sone hurendrecksband … auf brutal machen aussehn wie die größten gaylords und dann noch backstreetboy gesang ( nix gegen backstreetboys .. they rule :trollface: ) … zieht euch wenn dann richtige musik rein und nich sonen mainstream quatsch .. > dying fetus .. sind auch brutal … dafür aber nicht schwul und technisch hoch anspruchsvoll . viel spaß beim haten .. deppen :teufel:


  11. wasn scheiß (14. Mai 2012 @ 19:41)

    hey, meine klospülung klingt wie der! :fail:
    dying fetus.. so können sich auch nur gehirnkranke ignorante pseudomusiker nennen :trollface:



  12. .. haten aber dann sagen man soll nicht ihre eigene musik haten? Ihr solltet mal nachdenken bevor ihr den mund aufmacht … jeder darf hören was er will, sich kleiden wie er will und sich benehmen wie er will. keiner ist dazu gezwungen gwisse „styles“ zu mögen…



  13. :wall: zum Glück besteht die Welt nicht nur aus so vollhonks wie euch. Musik ist Musik und fertig. Addi hätt euch doch alle in den Bau wandern lassen :wall: :fail: :down:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • Hias : Hallo Tim, ja so ist unser kleiner 1lvl kniL nun mal. Aber es ist schön das er jetzt…
  • Aisbaer : Wer hat denn bitte einen Besen in der Küche? Es gibt sowas wie Akku-Sauger, Besen und Staubsauger in einem! Total…
  • Förster : Ach komm, Hauptsache quadratisch, praktisch, cute
  • Link lvl2 : Rechtschreibnazi
  • alfred T : Muss man sich mal reinziehen, wie man gegen harz 4 menschen hetzt. Gerade in einem kinderlosen land wie das unsere…
  • Deutscher : Abgesehen davon, dass kaum einer kommentiert, WEIL LINK lvl1 ständig nervt, sind es diesma einfach zu viele katzen. sonst…
  • Anonymous : Doch, wie immer mit schlechter Rechtschreibung.
  • Herr Habeck : Frau Ritter ist eigentlich bei den Grünen und heisst Renate Künast. :!:
  • Link lvl1 : unter so video kann ich einfach nicht trollen
  • Link lvl1 : sehr spannend spannung ist das produkt der multiplikation von widerstand und strom der baum hatte wohl…
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.