9. Mai 2012

Driften mit dem Audi R8



Ähnliche Beiträge


28 Kommentare zu Driften mit dem Audi R8

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. reinsetzen und weiterfahren, so macht man das in russland!



  2. Ich nenn das Vorfahrt missachten und Fahrerflucht.Und nur weil man nen starken Hobel hat darf man sich nicht alles erlauben,gibt ja auch so viele R8 da das man den nicht erwischt zumal ja 30 Zeugen da waren. :keule:


  3. Analtrompeten Peter (9. Mai 2012 @ 3:05)

    …NICHT



  4. Ich werde mir nie wieder „Aimersoft“ ansehen…scheiss Geruckel :x



  5. und dann auch noch abhauen wat ein assi! :x



  6. Das Gesetz des Stärkeren sollte hier gelten. Der Fahrer hätte erkennen müssen, dass er im Falle eines Unfalls die schlechteren Karten zieht, und somt sicherheitshalber auf die Bremse treten. 100% ige Schuld des Fahrers des Autos in nun fast gleichem Zustand wie vor dem Zusammenstoß.



  7. warum packt sich keiner die spackos mit der kamera, die offensichtlich dazugehören?


  8. EisenDeArsch (9. Mai 2012 @ 13:35)

    Warum seh ich keinen Aussteigen?
    Wem gehört der Teddy?
    Und warum sitzt da keiner drin?



  9. ist übrigens verboten sowas


  10. Deutschlaender (9. Mai 2012 @ 16:33)

    Achja diese russen :h1n1: …… was soll ma da noch sagen?



  11. Da man jedes Mal,wenn man das Gaspedal im R8 drückt,sofort einen Orgasmus bekommt,schätze ich mal der Fahrer des R8 hat den unfall nicht mal bemerkt. :trollface:



  12. Was für Bauern, können noch nicht mal russisch. „Achujnet“… Pideraz.


  13. Adolf Hirse (10. Mai 2012 @ 16:34)

    Immer diese Untermenschen :trollface:
    Kommen auch immer auf ehrlichem Wege zu Geld :schmunzel:



  14. @ Deutschländer:

    Halts Maul :up:



  15. unfallflucht. der klassiker. aber mit dem vw r8 würd ich mich auch schämen und davon düsen



  16. driften? hätte man vorher vielleicht mal das esp ausmachen sollen :schmunzel:

    bei dem ganzen schimpfen auf die russischen fahrkünste, sollte man lieber mal darauf achten wieviele sofort los springen, um den menschen zu helfen. sowas würde in deutschland leider nie passieren. da würden 100 vorbei laufen und erst dem menschen mit dem arsch ansehen, wenn er ausversehen über die leber stolpert, die dem faher aus dem bauch gerollt ist….


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:

Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Elite
Letzte Kommentare
  • Link lvl 1 : un wie die bum53n ey da knall en elektron voll gegen das andere und wenn da ein elektron sein penis…
  • Link lvl 1 : das soetwas überhaupt noch passieren kann
  • Link lvl 1 : lol wer bis zur ehe wartet
  • Link lvl 1 : ist das ein versuch zum selbstmord?
  • Michael : #29 Das Symbol bedeutet doch stumm, nicht taub. Ein durchgestrichenes Mikro wäre passender.
  • schlehmiel : Falls mit dem .w*bp Format beabsichtigt sein sollte, die Besucher daran zu hindern, die Bilder zu speichern: Die korrekten Bilddateien…
  • popofee : I hope they did died. Chickenlippers. :trollface:
  • Gernhart : Des Lärmschutzes wegen darf in dieser Straße nur Schrittgeschwindigkeit gefahren werden.
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.