28 Gedanken zu „Driften mit dem Audi R8“

  1. Ich nenn das Vorfahrt missachten und Fahrerflucht.Und nur weil man nen starken Hobel hat darf man sich nicht alles erlauben,gibt ja auch so viele R8 da das man den nicht erwischt zumal ja 30 Zeugen da waren. :keule:

    0
    0
    Antworten
  2. Das Gesetz des Stärkeren sollte hier gelten. Der Fahrer hätte erkennen müssen, dass er im Falle eines Unfalls die schlechteren Karten zieht, und somt sicherheitshalber auf die Bremse treten. 100% ige Schuld des Fahrers des Autos in nun fast gleichem Zustand wie vor dem Zusammenstoß.

    0
    0
    Antworten
  3. Da man jedes Mal,wenn man das Gaspedal im R8 drückt,sofort einen Orgasmus bekommt,schätze ich mal der Fahrer des R8 hat den unfall nicht mal bemerkt. :trollface:

    0
    0
    Antworten
  4. driften? hätte man vorher vielleicht mal das esp ausmachen sollen :schmunzel:

    bei dem ganzen schimpfen auf die russischen fahrkünste, sollte man lieber mal darauf achten wieviele sofort los springen, um den menschen zu helfen. sowas würde in deutschland leider nie passieren. da würden 100 vorbei laufen und erst dem menschen mit dem arsch ansehen, wenn er ausversehen über die leber stolpert, die dem faher aus dem bauch gerollt ist….

    0
    0
    Antworten

Schreibe einen Kommentar

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!: