5. Mai 2012

Echte Gangster #2

Das sind echte Gangster!

Echte Gangster #2

Echte Gangster #2
Echte Gangster #2
Echte Gangster #2
Echte Gangster #2
Echte Gangster #2
Echte Gangster #2
Echte Gangster #2
Echte Gangster #2
Echte Gangster #2
Echte Gangster #2
Echte Gangster #2
Echte Gangster #2
Echte Gangster #2
Echte Gangster #2
Echte Gangster #2
Echte Gangster #2
Echte Gangster #2
Echte Gangster #2
Echte Gangster #2
Echte Gangster #2
Echte Gangster #2
Echte Gangster #2
Echte Gangster #2
Echte Gangster #2
Echte Gangster #2
Echte Gangster #2
Echte Gangster #2
Echte Gangster #2
Echte Gangster #2
Echte Gangster #2
Echte Gangster #2
Echte Gangster #2
Echte Gangster #2
Echte Gangster #2
Echte Gangster #2


Ähnliche Beiträge


7 Kommentare zu Echte Gangster #2

Kommentar-RSS abonnieren.

  1. MegaBamLee (5. Mai 2012 @ 0:25)

    ich höre die stimme meines vaters die sagt: „stop junger mann, SO gehst du mir nicht aus dem haus!“



  2. 9 erinnert mich an eine Reportage über Hauptschulkinder, die zu Klassischer Musik getanzt haben. Aber Baylife !



  3. :fail:
    was is nur aus der jugend geworden… omg was für dödel



  4. Die sind doch zu blöde gewesen Kindern Pokemonkarten zu klauen und haben sich seit dem geistig nicht weiterentwickelt.Blöd nur das man die mit nen Auto auf die Strasse lässt.,mit dem Skateboard bringen die sich ja eh ins Krankenhaus.



  5. Jede Zaunlatte hat einen höheren IQ als diese Typen.


Schreibe einen Kommentar zu jugend Antworten abbrechen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:

Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Elite
Letzte Kommentare
  • Link lvl1 : Dasbist so gay aber sowas von dass es wieder lustig ist :up:
  • Link lvl1 : Ob sich das gelohnt hat
  • Link lvl1 : Ok
  • scesca : DAS wär was für mich :grin:
  • Baumknutscherin : Das mit dem Kaktus ist aber Barbarei! :o
  • epic : ich hab mir gleich das ganze Set gekauft. Überall hingeklebt und hab aber immer noch Epic Mega Fails bei Frauen,…
  • k : und auf einer skala von 1 bis giftig. wo liegen wir?
  • linkisteinuntermensch : linke nutzlose schmarrotzer wie du werden sich sowas nie leisten können.
  • Andreas Götz : Ja ich würde mich auch auf Wasser , Cola ohne Zucker und ihrgend ein pisszeug vermutlich auch ohne Zucker freuen.
  • Kalle Pohl : Wenn wählen was ändern würde, dann wärs längst verboten.
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.