15. Dezember 2011

Echte Gangster

Die Welt ist heutzutage voll von echten Gangstern, da bekommt man es mit der Angst.

Echte Gangster

Echte Gangster
Echte Gangster
Echte Gangster
Echte Gangster
Echte Gangster
Echte Gangster
Echte Gangster
Echte Gangster
Echte Gangster
Echte Gangster
Echte Gangster
Echte Gangster
Echte Gangster
Echte Gangster
Echte Gangster
Echte Gangster
Echte Gangster
Echte Gangster
Echte Gangster
Echte Gangster
Echte Gangster
Echte Gangster
Echte Gangster
Echte Gangster
Echte Gangster
Echte Gangster
Echte Gangster
Echte Gangster
Echte Gangster
Echte Gangster
Echte Gangster
Echte Gangster
Echte Gangster
Echte Gangster
Echte Gangster
Echte Gangster
Echte Gangster
Echte Gangster
Echte Gangster
Echte Gangster
Echte Gangster
Echte Gangster
Echte Gangster
Echte Gangster
Echte Gangster
Echte Gangster
Echte Gangster
Echte Gangster

Ähnliche Beiträge


11 Kommentare zu Echte Gangster

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. Die #28 sind Die Antwoord, die sind nice
    :punk:



  2. OMG da is aber auch ein Scheiss dabei!

    Mein Favorit ist eindeutig das Bügeleisen :wall:



  3. An alle Jungs, die meinen ihre Hosen unterhalb dem Arsch tragen zu müssen, ihre tollen Boxershorts rausschauen lassen und denken, dass dss COOL aussieht: wisst ihr Narren, dass das „ORIGINAL“ aus dem Gefängnis kommt und anderen Männern signalisiert das IHR „verfügbar“ seid und nur darauf wartet dass sie eure Ärsche „rannehmen dürfen“? Denkt nur weiter, IHR seid COOL…..im Knast nennen sie das “ PBS “ „Prison Bitch Syndrome“..

    Ich kann es nur immer wieder sagen :clap:



  4. @Frodo

    LoL

    Das wusste ich noch nicht, aber ich werds mir merken xD



  5. wo sind denn die Ochsenknecht Brüder? Hab ich sie übersehen?


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • Link lvl1 : er hat eindeutig einen kleinen penis :trollface:
  • Link lvl1 : ja aber die schännni will doch nochmal ihr apfelphone und bei primarkt noch schnell 100 kleider holen und schnell noch…
  • Link lvl1 : sehr elegant ich geb ihr eine 2 wegen der hübschen titten
  • Link lvl1 : bester picdump seit langer langer zeit sau gudd vor allem der corona spionagezettel ist mal richtig gudd…
  • Link lvl1 : das schlimmste auf den touren ist eigentlich nur internet zu finden um euch alles genau zu erzählen was in meinem…
  • Link lvl1 : das war letztes jahr als es noch kein corona gab da habe ich sie während eines städte trips auf einer…
  • abb : ernsthaft?
  • Hugo_bass : Was hats mit dem a²+b²-Bild auf sich?
  • Anonymous : mei, wenn ma sunst nix glernt hod, dann macht ma hoid so a graffe gey
  • MiauMiau : Am Besten fand ich ja die Stelle kurz nach dem Refrain: "mau mau mau mau mau mau", mega gut 😺🐱‍🐉
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.