3. Mai 2012

Troll-Krähe



Ähnliche Beiträge


11 Kommentare zu Troll-Krähe

Kommentar-RSS abonnieren.

  1. Duftbaum-Züchter (3. Mai 2012 @ 1:05)

    :trollface:



  2. wird ja wohl eindeutig gesagt und man siehts… es ist nen rabe.


  3. pistol_pete (3. Mai 2012 @ 12:13)

    das ist noch immer ein rabe und keine krähe
    setzen, sechs



  4. wenn die krähe doch eier aus stahl hat, wieso wird sie dann als troll bezeichnet? is ausserdem n rabe.



  5. Ob das Videomaterial tatsächlich so authentisch ist?!? Zumindest der Fisch scheint mir schon tot gewesen zu sein, als er aus dem Wasser kam…
    :schmunzel:



  6. Das ist ganz einfach zu erklären.Vögel stammen von den Dinos ab,die waren gross aber doof.Die haben sich angepasst weil sie heute kleiner sind.Da gibt es kleine Vögel die sind doof aber können zb wie ein Kolibri Nahrung in Blumen oder Insekten fangen.Dann gibts Adler und andere Raubvögel die warten in der Luft und stossen dann zu und haben ihren braten.Ein Rabe ist nun dazwischen und muss schlau sein,liegt wahrscheinlich daran das es Vögel sind die in ganzen Kolonien zusammen leben.Mehr Kommunikation führte bei denen zu ausgeprägteren lernmustern.Ich hatte mal als Kind einen ,seine Schlauheit hat ihm leider nicht geholfen,da er in der Regentonne ersoffen ist.



  7. Graaaaaaaah!
    GRAAAAAAAH! PIIXEL! :trollface:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:

Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Elite
Letzte Kommentare
  • Link lvl1 : Er ist auch der geniale autotuner im nächsten video
  • Link lvl1 : Gudd
  • Link lvl1 : Mhh also ihr dürfte das ausziehen dann weniger spaß machen
  • Link lvl1 : Lol Bitte mehr davon :trollface:
  • Link lvl1 : Der isst die antiobiotika verseuchte billigwurst Die flecken entsehen dadurch dass hier verschiedene antibiotika auf die wurst gestrichen werden um…
  • Link lvl1 : Mie in 2021 eher :sleeping: Hab im übrigen immernoch mehr als genug scheißpapier der hype war so unnötig.
  • Jolle : Was sagt Xavier N. dazu?
  • Deutscher LVL 1 : Man merkt es sofort das er sich schon lange sich von sowas ernährt.
  • Kasperl : Meine Güte, ich brauche dringend einen Lockdown.
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.