3. Mai 2012

Praktikant im Hagebaumarkt


Ähnliche Beiträge

  • No related posts

39 Kommentare zu Praktikant im Hagebaumarkt

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. Was für´n harter Bursche, kriegt man ja ganz viel Angst :keule:



  2. Ich weis nicht warum, aber irgendwie versteh ich da kaum ein Wort. ich glaube aber das macht nichts. Redet wohl eh nur ein Vollspack wirre Scheiße



  3. Das ist ja schon behindert…… mehr als Einkaufswagen einparken wird da später nicht drin sein…



  4. was soll das mit dem handy?



  5. wie ich verreckt bin an : “ dann will ich mir direkt vor denen ne kippe an machen“ …. “ NE!?“ :D:D :up:



  6. omg ganz gklare drogenopfer… beide!!!



  7. Herrlich dieser leichte Sarkasmus :trollface:



  8. :wall: :wall: :wall:
    I don’t want to live on this planet anymore…
    :wall: :wall: :wall:



  9. Ohhh einer der ganz gefährlichen Sorte :wikinger:



  10. da wurde aber jemand mit dem goldenen hirn im mund geboren



  11. …Untermenschen.
    …die Spätfolgen der Einwanderungspolitik.
    …das ist keine Sprache mehr… :wall:


    • troll@web.de (3. Mai 2012 @ 22:39)

      Halt die Schnauze. Eher die Folge der Vernichtung von geistig Behinderten in den 40er. Was?



      • hä? was laberst du fürn blech? die folge der vernichtung von geistig behinderten wäre doch im optimalfall, dass solche einzeller, wie der da gar nich existieren würden.
        :schmunzel:



  12. Soziales Treibholz. Sollte man erschießen.


  13. Bauer Fred (3. Mai 2012 @ 15:09)

    Alter bist du CoOoL :schmunzel:



  14. Leute ihr seid doch echt mal saudumm, wenn ihr nicht merkt wer in diesem Video hier wen verarscht. :roll:



  15. Oh da hab ich aber Angst vor dem,der könnte mir den Lutscher klauen.Hat wahrscheinlich zuviel Kompost geraucht? :clap:



  16. ihm sein leben gefickt:D


  17. IschmachDisch Krankenhaus (3. Mai 2012 @ 16:45)

    Generation DSDS :blink:



  18. Würde mich nicht wundern wenn man ihn demnächst bei RTL sieht :megusta:



  19. Fake ! zu viel Dummheit :trollface: !“



  20. watch out, badass over here



  21. Jetzt weiss ich endlich an wen der mich erinnert! Beavis von Beavis und Butthead :geheimnis:



  22. ..am geilsten ist sein telefonat.. lässt es 2 Minuten klingeln und sagt dann nur dass er sich meldet wenn er feierabend hat :trollface:


  23. powertowerrotzer (5. Mai 2012 @ 14:33)

    wie machste das ?

    Einfach runter rotzen :up:



  24. WIE MOVIE PARK? Bleib wo du bist, Opfa…

    Wehe du kommst zu mir… dann gibs Ohrgalaschen…! :rofl:



  25. Der Typ braucht einfach mal richtig ein paar gefotzt, dass er wieder weiß, wo er steht.

    Ansonsten lol :)



  26. Wo ist der „SOOOOO HARDCORE“ Smiley wenn man ihn braucht!?



  27. ist er evtl wirklich geistig behindert? :schmunzel:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:

Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Elite
Tipps
Letzte Kommentare
  • Adsf : Pflaume ist der unlustigste Mensch den wo gibt's
  • Link lvl1 : Ok
  • Link lvl1 : Ja das war ein zwergadler habt ihr nicht den weißen punkt unter seinem schnabel gesehen zwergadler Zwergadler sind vor allem…
  • Link lvl1 : Oh sogar mit klavierspieler*Innen Aber bei geige hat der sicher ein Problem
  • Link lvl1 : Ich verstehe nicht wieso man die Teile unbedingt lauter machen will ich such eher leise maschinen Aber gut jedem seinen…
  • Link lvl1 : Warum fahren die im matsch
  • Link lvl1 : Was machen die leute da hat man denen lsd ins wasser gemacht
  • Link lvl1 : Ich hoffe einfach er hat es nicht mitbekommen ansonsten ist es echt ein asi
  • Link lvl1 : Ich glaube der Kameramann bzw der der den Kalender erstellt hat ist entweder ein popofetischist oder ein troll der die…
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.