1. Mai 2012

Die größten TV-Ausraster


Ähnliche Beiträge




34 Kommentare zu Die größten TV-Ausraster

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. Klaus Kinski das größte Arschloch aller Zeiten :povoll:



    • HAAALLT STOP!!! NEIN WAR ER NICHTT!!! :fumeme:



      • Sagen nur die Leute die dem Hype hinterherrennen und sagen er wäre ein Genie. Klaus Klinsi war psychisch schwer krank und höchst verhaltensgestört nur weil es sich selbst wie er aus leib und seele ist vor der kamera spielen konnte macht ihn das noch lange nicht zum Genie sondern eher zu einer bemitleidenswerten einsamen und vor allem echt armseligen kreatur :down:



  2. Kinski ist das größte Talent das Deutschland je hervorgebracht hat



  3. Klaus Kinski ist bzw. war die Koryphäe der sachlichen Diskusion. :trollface:
    (Schade das er nicht mehr ist). :sad:



  4. ICH BIN .. LOTHAR !!! :wikinger:


  5. Kudelleskurt (1. Mai 2012 @ 11:31)

    so lieb ich die seite :trollface: Das ist das wahre Leben :wikinger:


  6. DuArschloch (1. Mai 2012 @ 11:40)

    Klaus Kinski ftw :dance:



  7. Kinski war nur der grösste Moserkopp im öffentlich-rechtlichen Fernsehen,es gibt auch Privatfernsehen und da gehts noch schlimmer ab.



  8. Klaus Kinski war ein Idiot und bestimmt nicht „das größte Talent das Deutschland je hervorgebracht hat“



  9. Alle die Klaus Kinski haten haben kein Plan!! Er war der beste :trollface:



  10. Was geht den bei der Polen Talkshow ab :D Kickt der den Typ in die Beleuchtung :fap: :fap:



  11. de Kinski ..ja jaaaaa…. :wikinger:



  12. herrlich! ^^ echt gutes video. und der netzer sieht aus, als würd er beim lachen schmerzen leiden…



  13. beste die talkshow mit dem tritt und der braut, geiiill :fear:



  14. Hast nen Problem… Geh weidär :trollface:



  15. Stabiler Tisch
    :trollface:



  16. muss erstmal googeln wer Klaus Kinski sein soll???!!!


  17. ficken-geld-drogen-nutten (2. Mai 2012 @ 22:05)

    Alles schon gesehen… Kinski hatte einfach das Glück, sein abnormales Verhalten als Schauspieler und „Künstler“ ausleben zu können :h1n1:

    In einem anderen Umfeld hätte man ihn sicherlich weggesperrt :rofl:

    Aber zur Belustigung allemal gut. Naja… in den Talkshows der 70/80er kam es ja öfters zu interessanten Ausrastern. Ich erinnere mich an eine Szene mit einer Axt :smile:

    Alles weichgespült heute und belanglos :!:



  18. oha, die Sache mit Gottschalk und George hab ich ja gar nicht mitbekommen. Das was da wie gesagt wird ist für Wetten Dass Verhältnisse explosiver als drei Kinskis auf einmal



  19. der kick is so episch und das direkt 2 mal :clap: ein großer anwärter für zukünftige martial arts filme :up: da bleibt nur noch eins zu sagen….BÄÄÄÄÄM :trollface:



  20. Was ist denn das für ne Talkshow wo die Alte mit Zeug rumwirft? Kanns sein dass die Merkel danebensitzt??? :trollface:



  21. Wie kann man nur so erbärmlich sein und als Mann auf eine Frau losgehen?

    Wer das noch geil findet, sollte mal nen Psychologen aufsuchen. *schaut hier einige Kommentare an*



  22. ich hau jetzt mal den tisch mit der Axt zusammen und dann könnn ma weiter diskutieren :schmunzel:


    • Dr.AndiMöpse (10. Mai 2012 @ 19:21)

      aber wo zum teufel hat dieser geile typ diese axt her?!
      oder ist das die grundausstattung in so ner sendung?

      Er ist auf jedenfall der allerbeste


  23. Susi Tittenspringer (10. Mai 2012 @ 14:19)

    Der Klaus KINKY sorgt ja für’n richtigen Aufstand im Hurenland! :up: :clap:


  24. Mr.Mistrauen (11. Mai 2012 @ 2:33)

    wenn das jemand heraus findet wie man den clip mit der braut die nen kick abbekommt und danach jeder mit jeder kloppt online finden kann, ist ein gott freue mich auf ne antwort



  25. :superman: Da haste :superman:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • Link lvl1 : warum kann der bagger nicht schwimmen?
  • Link lvl1 : teppichböden sind ungesund dort sammelt sich der ganze dreck und man bekommt es nicht sauber
  • Link lvl1 : alter womit man alles g3ld machen kann :trollface:
  • Link lvl1 : das ist doch das cover zu darude sandstorm oder
  • Rainer Zufall : Total witzig...nicht! Das nennt man Pinguinhaltung und ist ein Anzeichen für Legenot, die meisten Hühner sterben kurze Zeit später…
  • Magoo : Eine saugeile Persiflage. Blasserdünnerjunge macht immer noch seinen Job :up:
  • Kakaoaffe : Boah, war das ein dreister Spruch.
  • Link lvl1 : ein glück bin ich Link und normal :trollface:
  • Link lvl1 : lol
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.