6. April 2012

Song mit Peitsche und Mundharmonika





Ähnliche Beiträge


15 Kommentare zu Song mit Peitsche und Mundharmonika

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. stink normaler alltag im Osten :trollface:



  2. Der macht mache Menschen sehr glücklich im Bett.! ^^
    :povoll:



  3. knapp förster geworn!!! Sucht Ostereier und schaut eucht nicht so einen käse an^^ :megusta:

    ist doch alles :photoshop:



  4. Wenn er mit seiner Fleischpeitsche das gleiche macht…dann resepekt :trollface:



  5. ich dachte das kreuz beginnt gleich zu brennen



  6. Man wartet doch förmlich drauf, dass er am Ende in hunderte einzelteile zerfällt… oder sich sein Hemd blutrot färbt!!



    • genau das wollte ich auch schreiben…
      es ist schon cool aber noch geiler wäre wenn er sich das teil zum schluß voll in die fresse haut :clap:



  7. i say whip it! whip it good!



  8. Erinnert mich irgendwie an das hier —> :trollface:



  9. wäre bestimmt ein guter sklavenhändler geworden :trollface:


  10. oachkatzlschwoaf (11. April 2012 @ 0:05)

    :schmunzel: wennst das zu nem tekno mix zusammenschneidest, rockt er sicher bald die discos. wie der pfarrer brei aus unterlamm. :trollface:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:

Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Elite
Letzte Kommentare
  • 2Fast 2Long 2Schwanz : weil du kein auto hast :trollface:
  • PimmeIbeIIo Bumsovic : Er ist ein dreckiger Mensch. Schmierlappen nennt man soIche GestaIten in der SchuIe.
  • Link lvl1 : Lol
  • Link lvl1 : Er pflegt nen alternativen lebenstil
  • Link lvl1 : Ich hab noch soviel scheißpapier von ersten lockdown weiß gar net wohin damit
  • Anonymous : Immer diese behinderte Fot*en-Zensur hier, für völlig normale Worte.
  • Peter Neumaier : Nein, er wird ja nicht mehr k.a.c.k.en. Es wird einfach nur einen BuII-Whip-Effekt in der Su.pp..ly Ch..ai.n er.z.e.u.gt. Im End.e.f.f.ekt…
  • Link lvl1 : Wer bremst verliert daher nutz ich bremsen so gut wie nie :trollface:
  • Anonymous : test
  • Peter Altmaier : Warum? Er tut doch was für die deutsche Wirtschaft 🤷‍♀️
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.