3. April 2012

Zorro im Vorlesungssaal





Ähnliche Beiträge


13 Kommentare zu Zorro im Vorlesungssaal

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. Aha,tötliche Waffen mitbringen,wird das nicht mehr kontrolliert?


    • NinjaPenguin (3. April 2012 @ 1:43)

      Die Dinger gibts auch in Stumpf.
      Oder sind die Wunden bei Schwertkämpfen in Filmen immer echt? :schmunzel:



    • Das ist eine Uni, eine Uni hat einen Fecht-Club mit Trainingswaffen, die die zwei offensichtlich benutzen. Take it from me, I’m a fucking professional, at least professional enough, zwei ein Jahr Fecht-Club in England.



  2. In Californien hat gerade einer 100 leute abgeknallt in der Uni.Wenn die nicht von der Schauspielabteilung sind ,könnten die auch sowelche sein.Zumal man das nicht in der Vorlesung macht,von mir aus auf den Sportplatz.Ich kenne keinen der Chemie und Schauspiel gleichzeitig belegt?



  3. Na so kann man sich täuschen… ich hatte es erst für so nen Burschenschaftsrotz gehalten. So isses gut, wenns net irgendwelchen Werbezwecken dient :-)



  4. Also ich finds ganz geil :up:



  5. ijjooo fischer projektion omg was für 1. klasse :trollface:



  6. hauptsache der neger spielt den dieb. der klassiker :hrhr:



  7. fake… die rose liegt nicht auf der tafel am anfang
    :schmunzel:



  8. Was bastelt der Prof am ende noch aus dem Z?!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:

Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Elite
Letzte Kommentare
  • 2Fast 2Long 2Schwanz : weil du kein auto hast :trollface:
  • PimmeIbeIIo Bumsovic : Er ist ein dreckiger Mensch. Schmierlappen nennt man soIche GestaIten in der SchuIe.
  • Link lvl1 : Lol
  • Link lvl1 : Er pflegt nen alternativen lebenstil
  • Link lvl1 : Ich hab noch soviel scheißpapier von ersten lockdown weiß gar net wohin damit
  • Anonymous : Immer diese behinderte Fot*en-Zensur hier, für völlig normale Worte.
  • Peter Neumaier : Nein, er wird ja nicht mehr k.a.c.k.en. Es wird einfach nur einen BuII-Whip-Effekt in der Su.pp..ly Ch..ai.n er.z.e.u.gt. Im End.e.f.f.ekt…
  • Link lvl1 : Wer bremst verliert daher nutz ich bremsen so gut wie nie :trollface:
  • Anonymous : test
  • Peter Altmaier : Warum? Er tut doch was für die deutsche Wirtschaft 🤷‍♀️
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.