16. März 2012

DCVDNS – Mein Mercedes


Ähnliche Beiträge


23 Kommentare zu DCVDNS – Mein Mercedes

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. Das ist das coolste was ich seit weiß nicht wann gehört habe. Oldskool is back :superman:

    Und meine Bitte von heute Mittag wurde auch erhört. Danke Trendhure für den ME GUSTA Button
    :megusta:

    :dance: :dance: :dance:


  2. Kulturbanause (16. März 2012 @ 3:39)

    bin mir nicht sicher obs noch schlechter geht :keule:



  3. DCVDNS! Der coole von der neuen Schule.

    Holt euch sein Album, ist wirklich gut! :geheimnis:



  4. WOW, das kam aber spät bei Trendhure an. DCVDNS find ich eigentlich ziemlich dope!



  5. jam master j dreht sich im grab um.. :sad:



  6. Das heisst mein Benz und nicht Mehr Zedes.



  7. Die 2:47 muss ich nun erstmal mit richtiger Musik ausgleichen :fumeme:
    :krieger:



  8. „Brille“ von DCVDNS kaufen mit Features von Frauenarzt, Basstard etc.



  9. Son deutscher Dulli alta. Er hätte max. feat. mit Max Herre, Blumentopf oder Money Boy verdient.



    • Schön das ihr alle zu dumm seid die ironie seiner Lieder zu erkennen.
      Er zieht absichtlich die deutsche rap szene durch den Dreck.
      Der typ is quasi ne Karrikatur der deutschen Gangster Rap szene.
      Und wenn man ganz ehrlich ist…
      Er hats drauf… Auch wenn die Musik nicht wirklich ernst zu nehmen ist.
      Sein skill kann man trotzdem raushören und er is keinesfalls vergleichbar mit schwachmaten wie Money Boy. :megusta:



    • weisst du eig auch schon was oder wie?

      blumentopf ist ja wohl endgeil! und nich so nen „bullshit ghetto rap“ wie von den ganzen anderen schwachmaten da draussen…



  10. dcvdns heißt nicht „der coole von der neuen schule“, sondern ist einfach „sinnlos auf die tastatur gehauen“ ;)

    Cooler typ mit genialem Humor!



  11. Das d von edeka fehlt :fail:



  12. Aus IGB?! wtf?!!!
    Noch nie in der City gesehn.

    Grüße aus dem Saarland! :punk:


  13. CHRIS DA FAUG (17. März 2012 @ 12:13)

    1:50 üüüübelster Rotz ALARM! :trollface: :trollface: :trollface:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.