27. Februar 2012

Die neue Webcam testen


Ähnliche Beiträge


51 Kommentare zu Die neue Webcam testen

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. Finde es gar nicht in Ordnung hier so etwas hochzuladen … ist schließlich offensichtlich, dass der Junge geistig behindert ist -- sowas hat auf einer FUN-Seite nichts verloren.



    • Sehe ich genau so, irgendwo ist der Spaß vorbei.



    • labert doch nicht woher wollt ihr das wissen… ich glaube eher der ist :wall:



    • Zum glück konnte der arme behinderte selbst nicht im video lachen-.-…es sind menschen wie ihr die den behinderten ausgrenzen mit dem „bloß nicht drüber lachen“ verhalten- die sind ja behindert…ich darf über den behinderten der sich dumm verhält genauso lachen wie über den grippekranken der sich dumm verhält…so unsinniges geschwätz das ihr von euch gebt…aber zum glück seid ihr die tolleranten… :up: :up: :up:



  2. Behindikindi
    mehr von denen :up: :up: :up:



  3. Kurze Hintergrundstory: Der Junge hatte ein Tablet in einem Best Buy-Shop „getestet“ und das Video nicht gelöscht. Jemand hat es gefunden und hochgeladen. Jemand der geistig behindert ist, wird wohl
    a) kaum ohne Aufsicht in einem Geschäft alleine unterwegs sein
    b) nicht in der Lage sein ein Tablet zu bedienen und die Webcam zu aktivieren und dieses aufgenommene Material auch noch zu speichern.



    • Meine rede



    • Da Stimme ich zu..



    • Das glaube ich nicht.
      a) Die Betreuung kann sich wenn überhaupt vorhanden, irgendwo im Geschäft aufgehalten haben. Ich sehe öfters Behinderte Menschen rum laufen ohne Betreuung
      b) Ich glaube nicht, dass er mit Absicht die Webcam aktiviert hat, sondern viel mehr auf dem ding rum gedrückt hat
      c) Wissen tut es keiner so genau, nur meiner Meinung nach, handelt es sich hier um ein Behinderten Menschen. Ob man sowas hier rein stellt oder nicht, viel mehr ist es die Frage sich über sowas lustig zu machen. Nun ja, für einige ist das halt Humor für die anderen nicht. Ich wollte nur mein Statement zum Kommentar abgeben.



      • @Soundy: ich stimme dir vollkommen zu!!! ich arbeite im Behindertenbereich, und das ist absolute scheiße wenn man sowas hochlädt!!!

        Was meint ihr? Sich über Menschen mit einer behinderung zu lachen? Jedem von euch scheißern könnte sowas passieren wenn ihr euch den kragen absäuft oder andere Drogen konsumiert! Mannchmal, nein sogar sehr oft, reicht ein Unfall oder meinetwegen die treppe runterstolpern! leute nicht so vorlaut lachen, habt respekt auch diesen Menschen gegenüber! Einfach nur unglaublich, dass man über sowas lachen kann und scherze machen kann! An eurer stelle würde ich mich schämen!!



  4. Der ist ganz klar behindert. Ich muss es wissen. Er ist schließlich mein Bruder.



  5. Wie ein Türke! :D



  6. Bin mir nicht sicher ob er uns nur troll oder einfach nur dumm ist :schmunzel:

    :h1n1:



  7. Sollte er Behindert sein schließe ich micht „eze“ an
    und sage das so etwas auf einer Fun-Seite nichts zu suchen hat. :keule:

    Sollte er nicht Behindert sein ist es allerdings eine Frechheit
    einen Behinderten so nach zu ahmen. :x :teufel:
    Er sollte dann lieber Froh & dankbar sein das Ihn so
    ein Schicksal nicht ereilt hat.



    • Wie sie auf einmal alle auf politisch korrekt machen.
      Ist mir eigentlich ziemlich latte, ob der nun behindert ist oder nicht. Lachen würde ich warscheinlich trotzdem…



      • ich wünsch dir später ein behinderten sohn!



      • ich hab ähnliches gedacht:

        ACHTUNG die Moralischen Tiefflieger sind wieder unterwegs!!

        Allerdings relativierte sich dieser Eindruck dann schnell wieder mit diesem Zion-Stolz-Gedöne… Jemanden behinderte Kinder zu wünschen ist auch mehr als fraglich. Zum einen für die Eltern, aber noch viel verwerflicher ist die Schlussfolgerung dass einem Menschen eine Behinderung gewünscht wird.

        :povoll: :povoll: :povoll:


  8. Der Herr vom Video (27. Februar 2012 @ 12:27)

    hoffentlich hat der arme kerl nicht seinen scheibenleckerbus verpasst !
    :trollface:



  9. offensichtlich ist er behindert, ich denke, dass sich der/die betreuer/in einen spaß drauß gemacht hat und das kind aufgenommen hat. das kind sieht sich ja selber wenn die webcam aktiviert ist.. aber hey.. ist doch lustig… witzlos



    • Ich denke, dass satan in dich hinengekrochen ist und dich gezwungen hat das zu schreiben, nur sone vermutung …

      (genau das selbe prinzip wie dein kommentar)



  10. Ihr die sonst immer alle Beleidigt und euch über alle Lustig macht fangt jetzt mit Gelaber von wegen „Oh mein gott er ist behindert lasst ihn doch in ruhe..“

    Euch Vollidioten will mal einer Verstehen

    Als würde mann über alles witze machen dürfen nur Behinderte nicht….
    Stimmt man grenzt sie lieber wieder aus…



    • Im Gegenteil.
      Einer meiner besten Freunde ist Behindert und
      den zieh ich ständig durch den Kakao.
      Er ist aber nur Körperlich behindert und Geistig Fit,
      er macht die Späße sogar mit.
      Ich denke jedoch das es bei einem Geistig Behinderten
      anders ist, denn dieser bekommt es vielleicht gar nicht mit
      und kann sich Verbal auch nicht wehren, deshalb finde ich
      das nicht okay. :x



      • Ist es dann nicht egal, wenn ers nicht mitkriegt ?
        Ich mein er wirds nie erfahren, und ihn juckts auch nicht.



      • @Schranky
        Und wenn er es doch mitbekommt und
        sich nur nicht dazu äußern bzw. wehren kann?



  11. Man der hat doch nur nen Rotz hängen,das passiert doch jeden mal,weingstens frisst der den nicht auf.



  12. Lastkraftwagenfahrer *möööp* *möööp*



  13. „Du sag‘ mal, wie schnell fährt denn dein elektrischer Rollstuhl?“
    „Der fährt ca 5 km/h!“
    „Mensch, da würde ich aber lieber laufen!“


  14. abcderfghijklmnopqrstuvwxyz (27. Februar 2012 @ 19:44)

    Locker tut er nur so :rolli:



  15. ich hätte nicht gedacht das es noch menschen hier gibt die lustig und nicht lustige sachen unterscheiden können respekt :punk: :punk: :punk: :punk: :punk: :punk:


  16. völlig daneben (27. Februar 2012 @ 22:00)

    @Trendhure
    Selbst wenn es nur gespielt ist, wie du es hier behauptest (sicher wissen kannst du es definitiv nicht), wäre das Video völlig daneben. Denn es bleibt genauso wenig witzig sich so über behinderte Menschen zu amüsieren. Schade, dass du trotz der ganzen negativen Kommentare, das Video immer noch hier hochgeladen lässt.



  17. ich hätte nicht gedacht, dass mich die kommentare mehr amüsieren, als das video :trollface:


  18. ichunddumüllerskuh (28. Februar 2012 @ 19:37)

    klar kann man sich drüber witzig machen, witze werden immer auf kostren anderer gemacht, obs ne frau is, n ostfriese, n neger, n jude, behinderte, blondinen oder kinder sind. es ist unbestritten dass es lustig is wie er seinen rotz abschmiert. keiner lacht über seine behinderung.
    :rolli:


    • ichunddumüllerskuh (28. Februar 2012 @ 19:41)

      achja, ich darf das sagen, weil mein kleiner bruder geistig behindert ist.



      • Der ist aber nicht geistig behindert………. Der ist einfach nur dumm ??
        Und auch wenn er geistig behindert wäre, würde es an der lustigkeit überhaupt nichts ändern, weil es einfach voll zum ablachen ist. Und nur weil dein Bruder Geistig behindert ist, hast du nicht mehr rechte wie irgendein anderer Hier. Schäm dich ! :povoll:



  19. ihr alten moralfaqs. meine güte :keule:



  20. Spontan sagt mir mein Bauchgefühl, das Video hat hier nichts zu suchen.
    Nimm es doch bitte raus



  21. Der Typ ist nicht Behindert, wir haben selber so nen verrückten in unserer Klasse, der manchmal auf behindert tut. Du bist scheiße. Dumme Fotze…


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • Link lvl1 : Alter ich bin alles aber kein Pedo. Sie muss titten und nen süßen Arsch haben und kleine Mädchen haben das…
  • Link lvl1 : ich bin pædophil und stehe auf kIeine kinder
  • Der Künstler : Das war ein versuch den Weltrekord im Rückwärtsfahren zu brechen du Weeb.
  • Anonymous : Naja, die massiert wahrscheinlich nur Gewürze in ihr Essen.
  • Anonymous : dein geistiger verfall ist erschreckend. was ist los mit dir? nimmst du crack? heroin? krokodil? wodurch bist du nur so…
  • Rainer Zufall : Ist ja nicht umsonst ohne Ton das Video, der Hund bekommt ein Kommando und springt. Wo ist der Witz?
  • Krauti : Dabei weiss doch jeder das die meisten ohne Ausbildung bei den Grünen sind :schmunzel: Einfach Umvolkung rufen…
  • Pluto Zentrum des Sonnensystems : Ich verbitte mir das. Erstens Pluto ist wie jeder weiß das Zentrum der Welt. Zweitens einen Link hätten…
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.