27. Januar 2012

Die Fuchssperre von Oland


Ähnliche Beiträge


11 Kommentare zu Die Fuchssperre von Oland

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. :wall:

    …schonmal was von der Nahrungskette gehört?



  2. Weil man ja auch nicht einfach nieten für 1.000€ hätte montieren können- :schmunzel:



  3. :keule: die sind doch nicht dicht! :wikinger:



  4. und dann brauchen die noch ne Studie über 5 Jahre, ob sich die 500.000 Euro gelohnt haben… Ich würde lachen, wenn es sich nicht um unser aller Geld handeln würde .

    Headshot to the Lobbyist ! Headshot to the Lobbyist ! Headshot to the Lobbyist !
    Headshot to the Lobbyist ! Headshot to the Lobbyist ! Headshot to the Lobbyist !
    Headshot to the Lobbyist ! Headshot to the Lobbyist ! Headshot to the Lobbyist !
    Headshot to the Lobbyist ! Headshot to the Lobbyist ! Headshot to the Lobbyist !



  5. Ahh! Jetzt weiss ich auch wo meine Steuergelder hinkommen! :trollface:



  6. Und 5 Meilen weiter, knallen die Vögel in den Offshore! :trollface:



  7. Naja dann kanns uns ja doch nicht so schlecht gehen wie alle meinen. Weil wenn die Kohle wirklich so knapp wäre, würden die Politiker das Geld nicht so rauswerfen



  8. Ob schlaue Füchse sich dadurch aufhalten lassen???


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • Verwirrter Gast : Und wenn du das dann mal verinnerlicht hast, ist es voll verwirrend weil du dann immer denkst, ah OKTober, also…
  • Link lvl1 : das ist ein video von mir. ich hatte wirklich mal ein anständiges leben seit diesem zwischenfall bin ich leider kastriert…
  • Link lvl1 : lol ich habe das auto sogar daheim rumstehn habe es sogar komplett aufgebaut bekommen
  • Karl Napf : Da das ein PRIVATverkauf zu einem astronomischen Preis ist, steckst Du wohl mit dem Anbieter unter einer Decke, schäm Dich…
  • Link lvl1 : also von der qualität des films schätze ich mal 70er jahre gar nicht mal so aktuell :trollface:
  • Link lvl1 : dumm dumm dumm :trollface:
  • Link lvl1 : :blink: wieso? warum? weshalb?
  • Die Ziege : Er luegt! Er kann nur wenn sein gehoernter Popoverstopfer fest sitzt, denn dann ich mit meinen 4 Beinen den richtigen…
  • Link lvl1 : ich habe nur rubine und keine einzige dm mehr tut mir voll nicht leid aber ich bleibe dabei…
  • Herr Einsauer : jea beiibiiiyiyiyiyiyi, mmmmh... lutsch meinen pRügel bis tszmm Schluss, tszmm Schluss, jaaaaa... Und bring die kleine Baaaaarrbie…
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.