Das grenzenlose Haus

Der Kurzfilm „Das grenzenlose Haus“ erzählt die Geschichte eines Mannes, der sich auf einen abenteuerlichen Weg macht, um seine Träume zu leben. Dabei begegnet er Menschen, die ihre Visionen schon längst begraben haben und an denen das Leben einfach vorbeizieht. Durch seine Tatkraft und seine mitreißende Begeisterung wird er jedoch zu einem Vorbild und setzt schließlich eine Bewegung in Gang, an deren Ende nichts bleibt, wie es ist. Ganz nach dem Motto: Es gibt immer was zu tun.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (0 Votes - jetzt abstimmen!)

Schreibe einen Kommentar

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!: