28. Juli 2010

Die Legende von Aang

Vier Elemente – Luft, Wasser, Erde und Feuer. Vier Nationen, deren Schicksal miteinander verwoben ist. Da beginnt die Feuernation einen zerstörerischen Krieg gegen die anderen Nationen. Hundert Jahre lang besteht keine Hoffnung, diesen Pfad der Zerstörung zu verlassen. Gefangen zwischen Kampf und Mut entdeckt Aang, dass er der Avatar ist, der als Einziger die Macht besitzt, alle vier Elemente zu bändigen.

Ähnliche Beiträge


2 Kommentare zu Die Legende von Aang

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. M. Night Shaymalan ist der schlechteste Regisseur aller Zeiten, nach „the village“ habe ich mich missbraucht gefühlt.
    bevor ich in noch einen film von diesem amateur gehe, mache ich lieber eine darmspiegelung.
    pfui



  2. WORD. Der produziert einfach nur scheiße. Vor allem Fans der Avatar Fernseh-serie sollten sich diesen Dreck nicht antun. Aber auch für alle anderen -- lasst es lieber :(


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.