5 Gedanken zu „Tätowieren ist böse“

  1. Türlich tuts stechen weh, aber die Tante stellt sicht echt ma ganz schön an…
    Mir tut nur der Tätowierer weh, sieht ja aus als wär das Tattoo fast fertig… ob der sich das Geheule 4 std. lang hat anhören müssen?

    0
    0
    Antworten
  2. Hm, ich glaub das war die falsche Tonspur – die haben glaub irgend ne Szene aus Stalingrad tontechnisch unterlegt, als dem Typ ohne Narkose das Beine amputiert wird :grin:

    0
    0
    Antworten

Schreibe einen Kommentar

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!: