Süddeutsche Zeitung TV – Hochzeit mit Hindernissen

Heiko ist 26 Jahre alt und Fruchtsafttechniker. Er hat sich in den Kopf gesetzt, eine Frau fürs Leben zu finden – eine Russin. Welche, das weiß er zunächst noch nicht so genau, aber das ist auch nicht so wichtig. Hauptsache Russin, denn die sollen nicht so kompliziert sein. Über ein Jahr lang hat Süddeutsche Zeitung TV Heiko begleitet: Nach Kaliningrad, Twer, Moskau, Usbekistan, Nürnberg, Bornholm. Bis er schließlich in Usbekistan seine Liebe fand, heiratete – um sie gleich darauf wieder zu verlieren.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (0 Votes - jetzt abstimmen!)

Schreibe einen Kommentar

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!: