12. März 2010

Jesus ist überall

Also denke nie, dass du unbeobachtet bist.

Jesus ist überall

Jesus ist überall
Jesus ist überall
Jesus ist überall
Jesus ist überall
Jesus ist überall
Jesus ist überall
Jesus ist überall
Jesus ist überall
Jesus ist überall
Jesus ist überall
Jesus ist überall
Jesus ist überall
Jesus ist überall
Jesus ist überall
Jesus ist überall
Jesus ist überall
Jesus ist überall
Jesus ist überall
Jesus ist überall
Jesus ist überall
Jesus ist überall
Jesus ist überall
Jesus ist überall
Jesus ist überall
Jesus ist überall
Jesus ist überall
Jesus ist überall
Jesus ist überall
Jesus ist überall
Jesus ist überall
Jesus ist überall
Jesus ist überall
Jesus ist überall
Jesus ist überall
Jesus ist überall
Jesus ist überall
Jesus ist überall
Jesus ist überall
Jesus ist überall
Jesus ist überall
Jesus ist überall
Jesus ist überall
Jesus ist überall
Jesus ist überall
Jesus ist überall
Jesus ist überall
Jesus ist überall


Ähnliche Beiträge


9 Kommentare zu Jesus ist überall

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. schön was man sich als homosapiens alles so einbilden kann :sleeping:



  2. ich persönlich find das kitkat am geilsten xD

    ich hoffe ich komm nicht in die hölle, weil ich ausversehen mal einen toast, ein stück popcorn oder einen chip mit nem jesusgesicht drauf gemampft hab :D



  3. @Blubberbernd
    dann wird ers schon verdient haben :p



  4. Was macht ihr denn beim Abendmahl in der Kirche?Sagt da der Padre nicht auch Leib Christie?


  5. bernd das brot mit jesus drauf (13. März 2010 @ 10:55)

    :photoshop:
    alles fake !



  6. was soll denn das bild von dem pärchen?? :blink:


  7. Reiner Unsinn (14. März 2010 @ 16:04)

    Wer is Jesus ? :eek2:



  8. jesus ist tot, das weis hier wohl keiner^^



  9. Jesus gab es nie … die geschichte von jesus ist kopiert von 1000 anderen göttern und heiligen die schon tausende jahre vor christus komplett das selbe durchlebt haben wie jesus ! das alles kommt aus dem ägyptischen ! schon der sonnengott ra wurde am 25 dez. von einer jungfrau geboren, hatte 12 begleiter, starb und stand nach 3 tagen wieder auf … genau wie euer „jesus“ ! Die geschichte jesu ist nichts anderes als eine metapher für das verhalten der sonne und den sternen ! wer mehr über die wahrheit wissen will schaue sich den kurzfilm ZEITGEIST an :ass: :blink:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:

Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Elite
Letzte Kommentare
  • Horst lvl1 : der wohnt doch auf Madeira
  • Horst lvl1 : da hat wohl jemand Erfahrung 🤨
  • jewishpride : ist das dieser Unge?
  • Link lvl1 : Lol der drachenlord Ich wette er ist so richtig beliebt in seiner heimat :up:
  • Link lvl1 : Lol
  • Link lvl1 : Ok die frage ist ob der beton an der stelle so glatt sein muss oder er kontrolliert ob die leichen…
  • Der Toller : Wow, 13 Jahre später und diese Seite kriegt immer noch Kommentare.
  • lulu : Sag ma, was willst du mit diesen Spinnereien erreichen Raimund?
  • Andreas : 2 Jahre knast ohne Bewährung ist es geworden . Hurra
  • Link lvl1 : Typisch katze :up:
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.