9. August 2009

Das härteste Interview Deutschlands

Wozu brauch man schon Allgemeinbildung? ;)

Ähnliche Beiträge




3 Kommentare zu Das härteste Interview Deutschlands

Kommentar-RSS abonnieren.

  1. Euer guter Buddy (9. August 2009 @ 23:34)

    joa, junge. erste sahne. wenn sie will, kann sie bei mir nen job ausüben. kann mir jemand ihre nummer geben?



  2. was ein Scheiß :down: :down: :kotz:



  3. öhm also man hört doch das deutsch nicht ihre muttersprache ist und man merkt ganz klar das ihr die worte fehlen um ihre meinung auszudrücken… mit anderen worten LAAAAANGWEILIG !!! :sleeping:
    :down: btw wer darüber lacht tut mit echt leid :down:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • Link lvl1 : Wenn man die Klamotten anschaut, ist das wohl schon sehr alt, das Video. Wenn jemand rausfindet, wie der heißt, könnte…
  • Link lvl1 : Gut gemacht eigentlich, das Video, .... ja.... schon.... ganz gut.
  • KokaNostra : Der Ansager auf der Kirmes is sein großes Vorbild und die Lego Männchen seine Freunde. Der wird irgendwann mal verhaftet…
  • Fatah : So ein schlechtes Video ..... ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz schlecht
  • FschJg : Nee, den bekommen sie weil CDU/CSU in der Krise in Umfragen durch die Decke schiessen, aber die AfD unverändert dasteht…
  • Link lvl1 : Dot Allison - Substance (Felix Da Housecat Remix) :punk: Geiler Beat!
  • Link lvl1 : rofl
  • Link lvl1 : wie poetisch
  • robert : OHA solche Töne im ÖffiRechtLi ??? Na da werd ich gleich sofort also später besstimmt eine Beschwerde einlegen .…
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.