28. Juni 2009

Schön die Möpse lecken

Er scheint ja sehr begeistert zu sein. :)

Ähnliche Beiträge




21 Kommentare zu Schön die Möpse lecken

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. bäääääääääääääh ein kurde :hrhr:



  2. @DamiKondi

    Welchen von den beiden meinst Du? :D



  3. agrapilot deluxe :photoshop:

    auf dem bild ist damikondi :hrhr:



  4. @Peacher, mhh bist du dir da sicher? ich hab da eher an deine eltern gedacht komisch :fear:



  5. @DamiKondi

    :up: :clap: recht hast Du



  6. @dami: dann bist du meine mutter ? cool endlich lern ich dich kennen

    agrapilot deluxe :photoshop:



  7. @Peacher sry das bin ich nicht, wie gesagt deine mutter (bild oben) treibt sich mit kurden rum(bild oben) , sry für dich ;)


  8. bis die scheisse bounced (28. Juni 2009 @ 17:03)

    jup und dein Vater ist… *trommelwirbel*.. dein Bruder Ismael. :punk:



  9. @ darmknoti: spam! einmal bild oben hääte gereicht. du treibst es also mit freunden anderer kulturen ? toll ich hab endlich meine ma gefunden. dami und ich gehen demnächst sogar in mutter-kind-kur. coolio!



  10. was sind denn das für ausgedörrte und ausgezüllte Dinger? bäh



  11. peacher @ , wenn man keine ahnung hat, einfach mal die fresse halten :up:



  12. warum ich hab doch auch keine Ahnung und halte meine Fresse nicht -- dafür sind wir doch hier



  13. das machen die unter geschwistern so, familie geht vor.
    und ihre haarigen gene bleiben da auch unter sich :hrhr:



  14. was hast du eigentlich gegen kurden?
    wenns türken wären würde sie ihm die fiesen nippel quetschen und ihn mit ihren bartstoppeln kratzen :clap:



  15. @ blob : :D :up:
    @ damikondi : was machst du mit deiner eigenen cousine :o



  16. @over me

    das gleich wie mit deiner mutter ;)



  17. from under you
    moment mal, dann wäre das ja deine schwester :blink:
    junge, ich komme nicht mehr mit bei dem chaos :eek2:



  18. look at this nose !
    mein gott -- wasn das für ne nase -die is ja so groß wie seine hände ! xD
    und die möpse sehen aus wie alte zitronen mit farbmutationen xD



  19. @ CAMPAH , hast recht :D :wall:

    oh man leute , jedes mal , peacher schreib seine scheiße da , alle regen sich auf und schreiben nur noch scheiße
    aber da hat er selber pech, er fängt fast immer an

    wie wäre es wen wir nen friedens joint rauchen und alles ist wieder gut?!



  20. moment mal, ich schreib eigentlich immer nur

    agrapilot deluxe :photoshop:

    und den anderen hat das wohl nicht so dolle gefallen und haben drauf den ollen metadron auf mich gehetzt :hrhr: :hrhr: :hrhr:
    bei einem friedenspost mit rauchwerk wäre ich dabei, aber ich habe hier meine bedenken, das der ein oder andere sein ejakulat nicht halten kann ;) :up:



  21. warum braucht mein beitrag hier solange ?


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • Rainer Zufall : Total witzig...nicht! Das nennt man Pinguinhaltung und ist ein Anzeichen für Legenot, die meisten Hühner sterben kurze Zeit später…
  • Magoo : Eine saugeile Persiflage. Blasserdünnerjunge macht immer noch seinen Job :up:
  • Kakaoaffe : Boah, war das ein dreister Spruch.
  • Link lvl1 : ein glück bin ich Link und normal :trollface:
  • Link lvl1 : lol
  • Anonymous : das gejammere danach will keiner hören!
  • Anonymous : ...im Stahlwerk oder im Bergwerk von Emskirchen?
  • harry : :trollface: .. voll gut, hab auch an körnigen frischkäse gedacht oder dachte eher so .. kleines kind fragt…
  • Grüne-Wähler : Bei mir in der Stadt fallen Grad die Blätter von den Bäumen. Scheiß Klima-Wandel, bald ist es vorbei mit uns.
  • Rainer Wuan-Syn : In DeutschIand ist Inzest heutzutage leider etwas NormaIes. Dadurch sind Grüne-WähIer, AfD-Ier und die Bewohner von Offenbach und Saarbrücken entstanden.
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.