13. Juni 2008

Lamborghini für die Frau

Das ist der typische Lamborghini für die Frau. Denn welcher Mann würde seinen schicken Lamborghini schon in Pink ausstatten? Das ist doch schon Sachbeschädigung…

Lamborghini

Lamborghini
Lamborghini
Lamborghini
Lamborghini
Lamborghini
Lamborghini
Lamborghini
Lamborghini
Lamborghini
Lamborghini
Lamborghini
Lamborghini
Lamborghini
Lamborghini

Ähnliche Beiträge




16 Kommentare zu Lamborghini für die Frau

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. erster warum laborghini für frauen nur weil er pink im innenraum is? pink passt u schwarz auch wenn dunkelrot besser is.



  2. Das ist der Lamborghini von Mark Medlock!



  3. Medlock? Also ist das quasi ein schwules Dumm-Dumm-Geschoss…



  4. rofl sehr gut herr nicht schwabe



  5. trotz der pinken Innenausstattung immer noch ein sehr schönes Auto 8)


  6. fetteschlange (13. Juni 2008 @ 13:02)

    matt-lack ist doch hässlich… :down:



  7. Schade das es dann nich lange heile bleibt wenns für Frauen sein soll.
    Aber nehmen würd ich den auch und dann ab zum Sattler :P


  8. Der gute Geschmack (13. Juni 2008 @ 17:03)

    ok, ist geschmackssache…
    Innenausstattung ist nicht unbedingt mein Ding…
    Aber außen MATT-schwarz ist der Burner :clap: :up:



  9. Ihr seid alles schwuchteln!!!



  10. @ ercan -- DU musst es ja wissen -- fährst bestimmt den voll krassen 3ern BMW E 30 caprio mit volltuning -- ey :punk:

    Aber der mit mark medlock ist schon gut… :hrhr: :hrhr:



  11. @Guter Hund
    du hast noch die tollen toyo reifen vergessen.. den für conti oder goodyear is ja schliesslich kein geld mehr da :>



  12. Das ist wohl der erste Lamborghayni



  13. Jawoll,das muss ein schwulenauto sein.Warscheinlich ein Neger auch noch,das sieht aus wenn man die Tür aufmacht wie die rosette von nen Neger.Es gibt sowiso nur eine gute Farbe RAL 6014


  14. ScescaScesca88 (15. Juni 2008 @ 0:15)

    Findest Du es eigentlich toll, andere Menschen als „Neger“ zu bezeichnen?? :x :teufel: :x



  15. Scheiß doch auf das Pink, die Karre is einfach nur geil!

    PS: Vielleicht isser ja schwul?



  16. Mattschwarz passt dazu… glänzt aber noch zu sehr… aber pink… is ja eh die beschissenste farbe. Und ich wette das die Hälfte hier ein Rosa Polohemd im Schrank hat… bärgs….


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • Link lvl1 : Ich wäre als Kind froh gewesen wenn ich mit dem Mülleimer hätte spielen dürfen! Stattdessen bin ich in diesem groß…
  • Link lvl1 : wer gegen suv sinnlos hatet ist dumm man muss nur den öpnv so attraktiv machen dass man freiwillig…
  • Link lvl1 : ich hoffe du bist ein impfgegner dann sind wir solche idioten bald los :trollface:
  • Dickeier : poser spasst :povoll:
  • Buttplug Bobby : Ich hasse Katzen! Katzen verursachen CO2.
  • Chris : Die haben doch zuviel gekifft!
  • Isch : Irgendwie hab ich fest damit gerechnet das die Ziege hupt ...
  • Nuz : Naja, die Grünen sind nicht gerade die hellsten Lichter auf der Torte 😂 Mehr als verbieten bekommen…
  • Der Bieber : Da wird aber einer weiter vorm im Wagen glücklich sein, dass er nicht das neue Fairphone in Einzelteilen bekommt.
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.