14. Juli 2007

Die Eimersaison beginnt

Ähnliche Beiträge



8 Kommentare zu Die Eimersaison beginnt

Kommentar-RSS abonnieren.

  1. geht dich nix an (16. Juli 2007 @ 22:04)

    check ich net



  2. Eimer Rauchen

    Der Eimer ist der Klassiker unter den Rauchgeräten -- zumindest der Klassiker der Studenten WGs :-). Wahrscheinlich wird jeder Kiffer schon einmal vom Eimer rauchen gehört haben, ob es nun schon alle gemacht haben, weiß ich nicht. Auf jeden Fall ist es eine Grenzerfahrung.

    Was heißt Eimer rauchen?

    Eimer rauchen bedeutet, dass man einen Eimer mit Wasser füllt, sich eine Plastikflasche besorgt, den Boden rausnimmt, dann den Deckel der Flasche abdreht, auf den geöffneten Deckel Alufolie stülpt und diese Konstruktion dann im Eimer, welcher mit Wasser gefüllt ist, versenkt.
    Die Flasche mit der Alufolie oben drauf sollte noch knapp aus dem Wasser ragen. Die Alufolie perforiert man mit einem Kuli oder Bleistift. Dann Dope oder Gras auf die Alufolie legen.
    Der Eimer sollte jetzt folgermaßen aufgebaut sein:

    1. Eimer mit Wasser gefüllt
    2. Flasche ohne Boden steht im Eimer und schaut etwas aus dem Wasser raus
    3. Auf dem Flaschenhals, Deckel ist abgereht, hab man die Alufolie gelegt, bzw. den oberen Hals damit umschlossen
    4. Auf der Alufolie, welche wir mit Bleistift oder Kuli durchlöchert haben (kleine Löcher!!!), liegt das Gras oder das Dope

    Jetzt geht man mit Feuer an das Gras oder das Dope und gibt Feuer. Die Flasche zieht man dabei ganz langsam hoch. Jetzt saugt sich der Rauch durch die kleinen Löcher in die Flasche. Wenn die Flasche fast komplett (auf keinen Fall ganz aus dem Eimer rausziehen!!!) aus dem Wasser gezogen wurde, nimmt man die Alufolie ab, setzt den Mund an die Flasche und drückt diese ins Wasser.
    Auf diese Art gelangen 1-1,5Liter Rauch innerhalb kürzester Zeit tief in die Lunge.
    Damit hätte man einen Eimer geraucht.

    Das Prinzip hinter dem Eimerrauchen

    Der Rauch wird durch Unterdruck in den Eimer gezogen. Sobald man die Flasche nach unten drückt, entsteht ein Überdruck und der Rauch gelangt mit hohem Druck in die Lunge. Daher auch dieser starke Effekt.


  3. geht dich nix an (18. Juli 2007 @ 15:41)

    naja wer spaß dran hat….ich finds dumm


  4. Six Feet Under (19. Juli 2007 @ 17:22)

    @geht dich nix an
    Du findeschs au nur dumm weil de selber so scheiße Dumm bisch komm geh mit deinen HS-Freunden spielen!



  5. so eine Oma will ich haben xD


  6. KingMitDemDing (1. August 2007 @ 22:46)

    :eek2: und woher bekomm ich das gras bzw. dope? xD



  7. haha der kingmitdemding is also auch hier xDD
    das gras bekommst du beim dealer und eimerrauchen ist einfach geil!!! :punk: :punk: :ass: :D :D :D :D :D
    mfg



  8. knallen würd ich die, und zwar im normalzustand! :oops: :geheimnis:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • Anonymous : Und so etwas wie dich hätte man früher direkt nach der Geburt in die Tonne geworfen.
  • AfD-Wähler : Link, heute ist der 26.05. Los steh auf, geh ins Wahl-Lokal und mach dein Kreuz bei der richtigen Partei. Und…
  • Billicher kleiner Kagg-Nazi : Damit gehe ich zur Schanze und spiele dem Lord macht richtigen Meddl vor. Und das beduetet Drude - Sandstorm. Diesem…
  • Fosh : In dem Video wird Links erstes Treffen mit einem AsyI-SimuIanten dargesteIIt. Link ist der dumme Hund, der nicht hören wollte…
  • Pukas : In dem Video seht ihr zwei typische Wähler von Links-Grün, die sich gegenseitig beim Autofahren getroffen haben. Leider übertreibt es…
  • ZeIda : Linkɘ sind in dɘr Tαt diɘ Gαffɘr. Siɘ ɘrgoetzɘn sich αn dɘm Lɘid αndɘrɘr und insbɘsondɘrɘ UnschuIdigɘr. Diɘ zuendɘn wiIIkuerIich…
  • KallePohl : Danke Rainer, endlich sagt es mal einer. Links Mutter war während ihrer Schwangerschaft leider dauerbesoffen. Bei seiner Geburts lag sie…
  • Rainer Zufall : Du verwechselst da was... Die Gaffer sind bei den Linken. Paar Autos anzünden und dann schön zuschauen wie von…
  • Horst-Kevin lvl 9^1/2 : Eher geistig behindert :trollface:
  • Link lvl1 : :trollface: jo da fehlt was
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.