25. Februar 2006

Die Bemühungen Polens

Digitalisierung des Satellitenfernsehen

Einführung des allgemeinen polnischen Automobilclubs

Erste Navigationssysteme in PKW´S

Ausbau der Mobilität von Polizeikräften

Anpassung an die Hardrockszene

Einführung erster Airbags in Volksfahrzeugen

Ausbau der Flughäfen

Ausbau neuer Campingplätze

Neue Stehtische

Ähnliche Beiträge


20 Kommentare zu Die Bemühungen Polens

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. laaaaaaaaaaaaaaaaangweilig



  2. Also so nen Stehtisch hätte ich aber auch gern ^^



  3. allles langweilig außer der ollen im wagen. das ist echt mal mies.



  4. die hebräischen schriftzeichen auf dem bild mit den polizeiautos stellen ganz besonders die polnischen bemühungen dar…
    mal abgesehen davon, dass die bilder auch nicht die neusten sind.
    :down:



  5. Blöde Bilder! :down:



  6. außer dem stehtisch ist alles doof :down:



  7. bullshiT!!!!!!!! :down: :mad: :cry: :down: :down:



  8. Der Flughafen ist übrigens Funchal. :punk:



  9. Der Flughafen ist in Madeira (portugiesische Insel) und ich war schon dort…keineSpur von Polen



  10. war bestimmt witzig für das Mädchen sich im Wagen einpacken zu lassen um über die Grenze zu kommen und sich dann von der Grenzpolizei erwischen zu lassen!!
    …und noch witziger ist es wenn man über dieses Foto „Erste Navigationssysteme in PKW´S“ schreibt!

    :down:



  11. Böse böse…



  12. :dance: :clap: :grin: :rofl: :up: :clap: :up: :dance: iCH FINDE SIE LUSTIG



  13. schlecht recherchiert (wenig polnisches dabei, wenn überhaupt), ansonsten ein netter versuch :smile:



  14. :blink: was habt ihr leute?! die bilder sind vonn der hammer^^ :up:



  15. Was für ein Dreck, so über andere Länder herzuziehen, die sowieso schon mit Vorurteilen en mass belastet sind und dabei warscheinlich nicht eins der Bilder aus Polen ist.

    :down: pf!



  16. echt gehässig und gar nicht lustig, wie hier unserer polnischen Nachbarn
    vorgeführt werden. Wer mal in eine der Metropolen dort fährt, sieht dass wir uns bald sehr umgucken werden. :kotz:



  17. echt nich lsutig bis auf die hardrocker und die olle im auto…. aber mein gott ich möcht gar net wissen wie Deutschland in andern ländern runtergemacht wird *hust* nazis *hust* da is das doch nu echt harmlos -.-



  18. Na also hm…nix gegen polen manmanman….abba hallo heult mal alle nicht wems nichtr passt soll sich das gefälligst auch nichtr angucken oder nicht hö?????

    ich bin halb polin und lache über sowas also nehmst mit huzmor

    :up: :rofl: :dance: :clap: :lol:



  19. an all die, die bilder net gut bis scheiße fande entwerder seit er all pole oder all blond, dass erse all nei versteht.

    Die sin de hammer :up: :up: :up: :up: :up:

    ( Onkelz 4-ever :punk: )


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • Popomatz : Ok.
  • Anonymous : ..... das Du säufst oder kiffst steht wohl ausser Frage .... :blink:
  • Der Student : Am Ende ist Link noch ein Akademiker, der nur auf dumm macht um einige von uns zu Triggern.
  • Rainer Zufall : dähmlich...? es heißt dämlich, ohne h, du dämlicher Hund!
  • Link lvl1 : scheiß auf den kassenzettel außerdem die teile kann man doch einfach in papiermüll machen oder anzünden problem gelöst
  • Link lvl1 : ich habe deinen namen enträtselt also bin ich nicht dähmlich aber mir gehts genauso manchmal hab ich mord gedanken…
  • Link lvl1 : alter :h1n1: :kotz:
  • Link lvl1 : daher sollten dumme kein auto fahren
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.