26. Januar 2006

Sicher ist sicher

Ähnliche Beiträge




16 Kommentare zu Sicher ist sicher

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. krass bin ich schnell!!!



  2. Ist DAS echt oder gestellt ??
    Bei echt würde ich sagen: übertriebenes Sicherheitsbedürfnis… :neutral:



  3. Also ich denke eher das Foto ist in Polen aufgenommen worden. :roll:



  4. ich dachte, schneeketten legt man anders an……



  5. Naja, sicher ist sicher, wenn man in Polen unterwegs ist!!! :eek2:



  6. :mad: ich seit alle zum :kotz:



  7. :evil: ej ihr missgeburten ich komm aus polen das ist s nicht so wie in euerm scheis kartofelland mit über 5 millionen die keine arbeit haben,nur weil sie zu dumm und zu fett sind.Blitzfighter gonna fuck you all!



  8. rofl :lol:

    warum sind denn hier 5 mio arbeitslos ?
    vielleicht tragen die unzähligen polen-schwarzarbeiter dazu bei?^^
    und das die polen alles klauen was nicht festgenagelt ist, ist kein klischee sondern die schlichte wahrheit ! :ass:



  9. dann stimmts bestimmt auch das jeder türke stinkt, jeder neger dealt und jeder franzose froschschenkel liebt :down:



  10. genau so isses :grin:



  11. Mann Mann Mann….
    Was ist denn hier los? Wozu gibt es denn Ckichés???

    @ Blitzfighter: Du Schlaumeier… Wir sind alle Mißgeburten und Kartoffelfresser ja? Dann finde dich damit ab, dass ein Cliché wie z.B., dass Franzosen Frösche essen (was sie nunmal als erster europäischer Kulturkreis in der heutigen Zeit nunmal öffentlich getan haben) entsteht. Und nur weil dein ca. rosinengroßer Bregen das so sieht (hat weder was mit den Kulturellen Kreisen noch mit deiner polnischen Herkunft zu tun) muss nicht jeder deutsche Kartoffeln essen, geschweige denn mögen. Also finde dich mit dem Gedanken ab, dass es Clichés gibt. Unter anderem auch eines was besagt, dass die Polen klauen. Ergo: wir sind die Kartoffelfresser und „ihr“ klaut alle…. In meinem Freundeskreis gibt es einige Türken und einige Polen und auf die trifft dieser Punkt auch nicht zu. Aber nunmal werden viele (um nicht zu sagen DER GROßTEIL, auch wenn nicht von Dir) über die deutsch-polnische Grenze verscharrt… Manchmal in vielen kleinen Einzelteilen oder im Ganzen. Ist das nicht ein dreistes Stück??? Ich finde schon….

    Ich empfehle dir, nicht alles zu Herzen zu nehmen. Schließlich bist du doch kein Pole, der klaut oder? Na siehst du. Und ich mag keine Kartoffeln. Alle happy?

    Ich muss jetzt erstmal mein Gratin aus dem Backofen holen… Und jetzt ratet mal was für ein Gratin das ist :lol: :eek:



  12. stimme bornsnyder zu ! :)



  13. Kartoffelgratin. :grin:



  14. Einfach Geil :punk:


  15. Hostessen und FKK Saunsaclubs (1. Juli 2011 @ 11:11)

    Hostessen und FKK Saunsaclubs


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.