27. Dezember 2005

Frau verschluckte bei Streit ein Mobiltelefon

Blue Springs/USA (AP)
Ein Streit eines Liebespaars um ein Handy hat am Freitag im US-Staat Missouri eine überraschende Wendung genommen, als die Frau das Gerät in den Mund steckte und verschluckte. Die Polizei erhielt um 04.52 Uhr einen Notruf, in dem ein Mann berichtete, seine Freundin habe Atemschwierigkeiten. Als die Polizisten eintrafen, fanden sie die 24-Jährige, in deren Hals das Handy steckte. Sie wurde in ein Krankenhaus gebracht. «Er wollte das Telefon und sie wollte es ihm nicht geben, also versuchte sie, es zu verschlucken», sagte Steve Decker von der Polizei in Blue Springs. «Sie steckte das ganze Telefon in den Mund, damit er es nicht kriegt.»

http://de.news.yahoo.com/051224/12/4t9jp.html

Ähnliche Beiträge


Ein Kommentar zu Frau verschluckte bei Streit ein Mobiltelefon

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. So lange es sich nicht um den Schlüssel des Keuschheitsgürtels handelt… :dance:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.